Ich hatte mich für Sportsitze interessiert aber andscheinend bekommt man die nich leicht angemeldet un wen dan nur die von 500€ den Sitz!!!! jetzt hab ich sitzbezüge^^ das fand ich scheisse, wollte aber auch neue Pedalen aber muss man die auch anmelden?und werden die einfach drauf geschraubt?
ach ja wie gekommt man den Griff von der Handbremms ab?
den griff von der handbremse drehst du einfach ab aber vorsicht: zurückdrehen geht zwar, aber dann ist er entweder nicht mehr gerade, oder locker es sei denn du schmierst da irgendwas drauf
gab heir schonmal en topic wegen sportpedalen....mal schauen, wo das ncoh ist
Wenn Sportpedale eine ABE haben, dann braucht man die nicht eintragen lassen! Aber ich würd trotzdem zum TÜv fahren, weil es gibt ein Gesetz, welchen Abstand die mindestens voneinander haben müssen! Safety first! :o
Bilder von Teilen für den Getz(Innenraum)stehen,unter Optik/Styling!!!!Innenraumtuning(Getz 2).Teile passen auch auf den Getz 1,viel Spass beim gucken.Bitte nicht anfassen!!! %)
meine Handbremse geht wieder nur noch mal meine Frage wie bekommt man den Grif ab? ich habs einmal mit drehen pobiert aber da ist sie kaput gegangen, oder kan man die nicht apmachen?