^^danke werde mal schauen was das hir so kostet hette aber nicht gedacht das das so schwer ist naja nehm ich eben das ersatzrad raus^^ und kommen da keine Risse auf???
P.s und wen man nur das Hyundai Emblem runter haben will hinten? hab noch nicht nach geschaut aber ist das nur aufgeklebt?
Also nicht den Schriftzug den hab ich weg sondern das Emblem in der Mitte (roter Pfeil)P.s wie bekommt man die Heckklappe auf wenn man alles zu spartelt?
OK danke glaube als erstes werd ich das mal machen, geht dan in einem wenn ich die Front spartle^^
P.s Zum richtigen Cleanen muss man ja auch den Wischer hinten weg machen, meine Frage ist wenn ich die Fenster Tönen lasse Braucht man dan noch einen Wischer hinten?
1. heisst das spachteln :mrgreen: 2. wenn du scheibentönung machen lässt, dann kommt die folie nicht von aussen auf die scheibe, sondern von innen! also muss das wischen immernoch sein! ;)
ja ok aber wenn die Scheiben hinten Getönt sind und vielleicht auch noch ein Bild drauf ist dan sieht man ja sws nichts raus oder?auf jeden fall nicht viel.
sorry wegen meinem Deutsch ist eben nicht meine Muttersprache^^