So Front ist gecleant aber wie mach ich das hinten?Also GETZ HYUNdai und der UP Sticker sind leicht zu endfernen aber der Rest???? Am collsten find ich die Heckklappe von Silko011 aber schaut auch teuer aus wie bekomm ich die Heckklappe am Biligsten gecleant so das es schick ausieht???
Hat das mit lackieren 150 gekostet?? Haste jetzt so en Knopf im Getz, damit der Kofferraum aufgeht? Wollt mir so was nämlich auch mal machen, weiß aber nicht was das kostet...
War grad beim Lacker um nachzufragen was es kostet mir die Front cleanen zu lassen.... Er meinte mit lackieren und spachteln (gibt er aber keine Garantie drauf, da es mit Spachtelmasse e reisen würde) so ca. 300€.. Oh Gott. Würde das doch so gerne haben.... Oh, das regt mich auf...
Hab den auch nur mir großen Augen angeschaut.... :o Ich trau mich es aber nicht selber zu machen. Aber kenn da jemand von Hyundai, der macht es mir wahrscheinlich für en fünziger oder so. Ich mein 300€ für so 2 kleine Löchlein.. Naja, fürs Heck wollt ich garnicht erst fragen... :cry:
nee der ist nich gut, das ist normal die sagen alle so hohe preise damit sie die aufträge nich bekommen um sich ärger zu ersparen! ;) (war bei mir auch sio überall) [smilie=thumbsdown.gif]