Ich stell das Problem jetzt einfach mal hier rein, vll hat das ja auch einer und kann mir weiterhelfen.
Ab und zu hat mein Getz die Macke, dass er zwar beim anlassen zündet, aber nicht anspringt. da muss ich dann immer auto zusperren, aufsperren, schlüssel 2 mal bis zündung umdrehen und dann springt er wieder an.
Ist immer voll peinlich, vor allem wenn ich einkaufen bin auf nem großen Parkplatz und alle dann gaffen!
Mein Mechaniker meint, dass das am Schlüssel liegt ( hab ich aber schon gewechselt).
Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja wie kann man das beheben?
Die bekommst du nur bei hyundai Direkt sind ja kodiert, geht eigentlich auf garantie, solltest du keine mehr haben kostet dich der Spaß n bisl über 100 EURO soweit ich das in Erinnerung hab.
umlassen einen hinter die binde kippen, besaufen, abschiesen, betrinken, volllaufen lassen, kante geben, behacken, einen heben, picheln, einen reinzimmern, einen reindonnern, abholen lassen, sich panieren ugs., bechern, wegschädeln, sich wegschädeln, herlassen, zuprügeln, die Ziege blind machen,
neee scherz weitermachen..... (PS: *klugscheiß* ja testi das ding heist anlasser, der den motor anläst daher der richtige name Anlasser, das man den schlüssel umdreht oder den knopf drückt bzw. Klaus die kabel aneinander tipt (:roll: ) juckt den anlasser herzlich wennig....^^) ;)