Hab gehört es gibt kein besseres als nen TomTom blitzerdatenbank etc.
Wir sind damit mal nach plettenberg(sauerland) gefahren und es war recht geil das dingen geschwindigkeitsanzeige, touchscreen, bedienerfreundlich und schnell also mir wurde es von mehreren empfohlen
Mein Vater und ich haben je eins getestet! 2 unterschiedliche natürlich! Von der Menüführung her ganz gut! Aber: sehr ungenau (kannte viele Kreisel bei uns nicht, kein haustürgenaues Erreichen des Ziels, wirre Ansagen ("Abbiegung vor ihnen" oder "am Kreisel geradaus fahren und die 2te Ausfahrt nehmen") und sehr späte Abbiege-Ansagen! [smilie=thumbsdown.gif]
Warum soviele Medien berichten, das sei das Beste, was es gibt, könenn wir absolut nicht nachvollziehen! Mit dem Falk bin ich mehr als zufrieden!
Also ich würde auf jeden fall die scheiben tönen lassen weil für 300€ felgen is schwachsinn bekommt man keine ordentlichen und radio naja muss man sehn ich hatte eins mit drinn (zum B-day von Hyundai geschenkt bekommen [smilie=lol.gif] ) !!
ein freund und ich haben jetz unsere eigene garage da kan man einfach alles selbst machen nur eigendlich ist sie für LKWs gedach aber egal morgen bauen wir sein ESD ein und jetz hab ich gans andere möglichkeiten den ich brauch keine montier kosten bezahlen weil wirs ja selbst machen^^das heisst tieflegen und ESD wird billiger^^ und habe faste zu 80% sicherheit eine garge die mir einen ESD macht das mein diesel LAUT wird.
man jetzt ist ein neues radio drin hab neue felgen und mein ESD ist in arbeit hmm tieflegen kommt als nächstes die eibach federn.. hmm das kommt mit der montage auf 300€ aussa ich mach`s wieder selbs. man hatte aber auch gluck das ich das radio vun der schwester gekahm und die felgen waren auch runtergesetzt und nicht zu schweigen fon ESD.jetzt wird für gespaart für federn^^ die fenster müssen noch so lange warten biss ein wunder geschiet^^leida