Yuppi! ich habe mal schulden zusammen gesammelt und bin bei 300€ die will ich natülich in den Getz stecken aber in was möchte doch sooo viel :roll: hoffe ihr könd mich ein bissien anregen^^
Meine erste Wahl ganz klar: Radio. Meiner hatte keines serienmäßig, bin durch den Neuwagenkauf derzeit bißchen knapp und habe mein Uraltradio drin.... Naja, hab schon eines im Auge mit USB-Anschluß etc.... aber dazu brauch ich erstmal 250 Euro oder mehr... und Versicherung und Winterreifen wollen ja dieses Jahr auch noch bezahlt werden....... *seufz* Und meine 2. Wahl (erst nächstes Jahr): ne Mittelkonsole (wo das Radio drin ist) im Alulook. Paßt glaub ich super gut zu meinem blauen Innenraum. Naja, und ne Gummi-Kofferraummatte will ich dieses Jahr auch noch, aber die bekomm ich um die 30 Euronen... Und ne gescheite Türdämmung bei ner guten Anlage ist auch nicht zu verachten, also Verkleidung runter und los gehts.... Wäre dann bei nem Radio noch ne gescheite Maßnahme, evtl. mit neuen Lautsprechern..... was sind da schon inkl. Radio 300 Euro *seufz* Und ich werde mir auf nächsten Sommer noch Alufelgen für meinen Kleinen kaufen und meine derzeitigen Radkappen mit Stahlfelgen laufen dann nur noch im Winter.
hmm also ich hab schon einen verstearker 600watt und mein radio ist so ok (hat kein mp) [smilie=thumbsdown.gif] naja der rechte sprecher macht manschmal komische geräusche.aber für mich geht es im moment.Hmm Felgen wearen eigenlich mein Traum aber jeder sagt Nein warte noch 3 jahre du machs dir doch nur kratzer rein und so naja aber so fette dinger sehen einfach gut aus.zumals der gesamteindruck vom getz verbessert sich^, danach macht eine tieflegung sinn.aber ein bisschen sound aus dem ESD wear auch gut :roll: ach wie so hab ich keinen geldesel
Es kommt immer drauf an was dir wichtiger ist, wenn du nen einigermaßen gutes Radio hast dann würd ich was anderes nehmen wie Fahrwerk oder die Scheiben tönen. Alufelgen für 300€ ich glaub da kriegste höchstens 14"er ohne Reifen. Beim Diesel ein ESD zu nehmen, das ist immer so eine Sache, ein bekannter hat bei seinem 1.7er Diesel nen ESD drunter gehauen, du hörst einen unterschied von 0. Das einzige was er jetzt hat ist ein sehr böses grummelndes tiefes Standgeräusch, während der fahrt nimmt man den Topf hinten nicht wahr.
also mit 300€ hm... ich glaub ich würde es weg packen und noch was dazu sparen. weil reichen tut es weder für Anlage noch felgen.. ( was ja be mir noch fehlt ) hab mich auch entschlossen bis nächstes jahr zuwarten mit felgen kaufen..macht für eventuell 2 Monate keine wirklichen sinn mehr. und anlage.naja 300 € da kostet scho das radio mehr. Scheibentönen lassen wäre okay und nen ESD nur wenn es sich wirklich lohnt,hab ja auch nen diesel und ESD keine anhnung ob das so ne gut idee wäre..muss man mal sehen.
Kurz gesagt,ich denke das musst du wissen was du kaufst dafür
hmm also mit dem ESD ist es so das hir eine garage sein soll die die selbs machen auf deinen wunsch und auch so das ein diesel klang bekommt das wear schon cool!Ja ok felgen da muss ioch noch sparen und für die kurtze zeit habe ich besser noch zu warten!Fenster Tönen will ich mahcen denk nur immer das es zu teuer ist!radio hmm so mit usb und mp3 wear auch gut. :roll:
also ich würd nen Navi nehmen, wäre für mich das einzig wahre. Bin nämlich momentan auf der suche nach einem mal sehn ich glaub da muss erstmal ne blöde GPS Maus her da ich momentan keine 300 euro "über" hab ;)