alles gute von mir auch
kevinq, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
HEY... alles gute zum B-DAY.
von mir auch die besten glückwünsche
Alles gute nachträglich auch von mir an Kevinq und aktuell an Korean-Tuning.com (Karl).
Oh man Asche über mein Haubt!Ein dickes sorry und alles gute nachträglich zum Geburtstag an Marco! (PS: *asche pauschal über die IG streu*!)Ich hoffe du bis nicht böse und hast ordentlich gefeiert!?cu..........
von mir auch noch nachträglich alles Gute an Marco. Hoffe du hast gut gefeiert.. grussKati
Auch von mir alles gute!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Marco
Zitat von EnroosZitat von flatIch hoffe du bis nicht böse und hast ordentlich gefeiert!?Was meinstn warum ich nur noch soooo selten hier bin... Ihr habt mich alle tief enttäuscht!Schmarn... bleibt locker, alles scheen... Danke an euch und joa... hab a bisserl gefeiert...
Zitat von flatIch hoffe du bis nicht böse und hast ordentlich gefeiert!?
Was meinstn warum ich nur noch soooo selten hier bin... Ihr habt mich alle tief enttäuscht!Schmarn... bleibt locker, alles scheen... Danke an euch und joa... hab a bisserl gefeiert...
oh alles gute nachträglich für dich enrross
ich hab so ende okt noch gekuckt, ach ja siehste geburtstag must dran denken.......und siehst ja ich verpeil das wieder (und der rest auch! )aber wir haben es ja nachgeholt...
Jaaaaaa...alles GUTE NACHTRÄGLICH.
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day an Christian (masterlampe).Feier schön und lass dich reich beschenken.. grussKati
auch von mir alles Gute!!
Alles alles Gute zum Bday ... viel Glück und Gesundheit lg elly