Heute ist der 27.01.Alles gute noch mal an Kathy! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und bleib gesund![smilie=party_10.gif] [smilie=wave1.gif]
hihi. stimmt das hat hier gefehlt [smilie=lol.gif] ich sag dann auch noch mal danke schön :mrgreen:
alles Gute!!!
@Tonyboy, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (29) [smilie=party_10.gif] [smilie=party_10.gif] [smilie=party_10.gif] [smilie=wave1.gif]
alles gute zum Geburtstag, eXiscute!! [smilie=party_10.gif]
da schließ ich mich stephan und und wünsche dir auch alles liebe und gute, eXiscute. [smilie=thumbsup.gif]
Joa von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Feier schön [smilie=party_10.gif] LgFranzi
jop von mir auch alles gute an eXiscute! [smilie=party_10.gif]
Alles gute zum Geburtstag an Bina! [smilie=party_10.gif] [smilie=wave1.gif] 8) Viel glück und gesundheit! bis nachher.....! ;)
Jo auch von mir nochmals alles gute zu deinem 21.: :D %)
Von mir auch. Ich hatte am 13.06 B-Day. ;) 19 junge Jahre bin ich jetzt. [smilie=thumbsup.gif]
na dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag Kimmi! [smilie=thumbsup.gif] [smilie=party_10.gif]
Danke, jedoch kimmi und nicht krimmi. %)
%) Sorry da hab ich mich "vertipt"! ;) :D [smilie=uglyhammer.gif]
Alles Gute zum Purzeltag, Bina! :)Lass es krachen, aber nich zu doll! :mrgreen: Und auch alles Gute nachträglich, kimmi! [smilie=thumbsup.gif]