^^ oki na dann alles gute zum geburtstag! :mrgreen: [smilie=party_10.gif] (Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden?) :roll:
hast du richtig verstanden^^
happy birthday
Alles Gute zum Geburtstag, Tinaamou! [smilie=party_10.gif]
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute. [smilie=wave1.gif]
hey! kann mich agrnicht erinnern, dass ich heute nacht noch was gepostet hab %) war recht heftig heut nacht^^und: danke an alle :mrgreen:
Bin voll traurig, hatte gestern Geburtstag und keiner von euch hatte mir Gratuliert. [smilie=bluerant.gif]
Ist halt kacke, das es keine Option gibt, die einem dran erinnert!Alles Gute nachträglich, Silko!! [smilie=party_10.gif] Das wird Samstag immer doller mit feiern! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir und alles Gute [smilie=wave1.gif]
Die ganzen Septemberkinder^^ [smilie=thumbsup.gif] Ich habe am 27.09 ;) [smilie=lol.gif]
hey silko auch von mir noch mal alles alles gute ;) [smilie=party_10.gif]
alles gute nachträglich ;)
Auch von mir ALLES GUTE SILKO!!! :D MfG roll0r 8)
Danke danke, jetzt kann ich endlich aufhören zu heulen. [smilie=party_10.gif]
so schnell zum Handy gegriffen und silko noch mal nachträglich belästigt!^^ ;) :mrgreen: alles gute nachträglich! ;) (mein bester kumpel muss verschollen sein!der hat mir bis heute noch nich gratuliert die made......!) %) :roll: (kann mich mal einer am Donnerstag erinnern das wir wieder ein geburtstagskind haben?!^^)Ich glaub wir machen mal ne liste auf!....-> Geburtstagsliste