Zitat von KennYmanmal unter uns! nimmste ne draht bührste um den dreck aus den fugen und den ecken raus zu bekommen
Mach das blos net! Mir der Drahtbürste machst du mehr kaputt als gut! Den ganzen Dreck mal a bissl aufweichen und dann mit ner Feilenbürste aus Messing!
Zitat von KennYmanmal unter uns! nimmste ne draht bührste um den dreck aus den fugen und den ecken raus zu bekommen
Mach das blos net! Mir der Drahtbürste machst du mehr kaputt als gut! Den ganzen Dreck mal a bissl aufweichen und dann mit ner Feilenbürste aus Messing!
was warum denn das ?`das ist doch nur oberflächlich! du sollst nicht auf der bremsscheibe rumkratzen O_o das ist kein ding wenn man da mit ner Drahtbürste dran geht! was willstn da kaputt machen ?
hmm .. sagt mal.. is natürlich ne Geschmacksfrage aber mein Getz is schwarz.. welche Bremssattel-Farbe würde sich denn da wohl gut machn.. ich mein die Bremssattel in schwarz machn.. wäre wohl die unauffälligste Variante aber vieleicht doch zu unauffällig..
aber silber gibts auch hab ich gesehn :-) .. das wäre spontan mein Favorit..
hat hier noch wer nen schwarzen getz.. und die bremssattel lackiert? damit ich mal schaun kann :-)
Silber geht ganz einfach -> gründlich abbürsten, schon ist er Silber [smilie=lol.gif] mir würde spontan gelb, rot, grün und blau einfalle, alles was eine etwas heller Farbe ist, kommt natürlich auch darauf an was du sonst für farben an deinem getzt hast
Also ich weiß nicht ob blau so der burner ist! ganz ehrlich würde ich dir Schwarz empfehlen! ist zwar unauffälliger aber dennoch sieht dein getzt danach nicht aus wie ein papagei! pass auf das du nicht zu viele farben mit einbringst! evtl würde ich dir noch rot empfehlen aber das soll dir überlassen sein! lg
bleib der lack auch drauf!? könnte mir vostellen das der druch die hitze die beim bremsen ensteht wieder ab plattert! hast die trommelbremse hinten auch gemacht!?
normalerweise sollte es halten, ist schließlich hitzebeständiger speziallack, der härtet wahrscheinlich dann erst so richtig aus, bei billig lack kann es aber eventuell passieren. ich habe meine bremstrommeln nicht angemalen, die bekommen bei mir höchstens nen korrosionsschutz. habe schonmal nen Golf mit blauer bremstrommel gesehen, und muss sagen das sah nicht sehr berauschend aus.