Hey Leute ich hab mir in den Kopf gesetzt meine "Bremssättel" zu Lackieren und zwar in Gelb passend zur Wagen farbe =)Jetzt ist meine frage, hat jemand das schonmal gemacht und wenn ja wie? Spray oder Pinsel? Foliatec oder billiges ausm Baumarkt?BremssattelLG Marco :)
ich mach das auch aber nach dem winter^^ich würde das zeug von Foliatec benutzen wenn du die bremssättel gut puzt dan geht das nie wieder ab^^
das ist doch mal ne aussage :) ich denke ich werde das dann sonntag mal in angriff nehmen ;)
Pinsel ich habs auf nem andern gemacht!!!!Muss aer par mal nach pinseln dass de farbe richtig zu geltung kommtaber mit dem pinseln is es echt leichter
Jau hat geklappt ... ich lass den lack erstmal 7 tage trocknen und mach dann ncoh eine schicht drüber ... :)hier schonmal die bilder nach 3 anstrichen [smilie=thumbsup.gif]
Sieht doch ganz ordentlich aus [smilie=thumbsup.gif]
sieht echt gut aus....und hast das nur gepinselt oder wie?(was fürn lack hast nun genommen?^^)
Echt schickes Gesamtbild! [smilie=thumbsup.gif]
ich hab den foliatec genommen ging echt gut also zu Pinseln ;)
sieh echt klasse aus. Muss ich da gestehn.Respekt [smilie=thumbsup.gif]
danke ;) kannst es dir ja sonntag in ruhe angucken =)
mach ich
sieht echt gut aús [smilie=thumbsup.gif]
jau danke ;) ich find es ist besser geworden als ich es mir vorgestellt habe ... mal den nächsten anstrich abwarten *g*
sieht echt gut aus. was hast jetzt für ein lack benutzt?