@julien und stephan: beide falsch! :lol: nee die Domain ist erstmal für 1Jahr bezahlt!^^ und die werbefreiheit (=die kleinen werbeeinblendungen oben) haben wir einen monat kostelos entfernt bekommen weil die domain erst ne woche später aktiviert wurde als sie sollte! ;)
Die HP ist immer kostenfrei aber die domain kostet halt und die werbefreiheit würde normal auch was kosten!^^
Zitat von Silko011Die hyundai-freunde haben eine eigene Homepage am Aufbau
@Silko: geil die Page! [smilie=thumbsup.gif] Aber mach doch mal nen neues Thema unter news auf! ;) [smilie=thumbsup.gif] (is hier halt OT!!!) ;) Ich mach euch auch als Partnerseite rein da ihr uns ja auch verlinkt habt!^^
http://www.getz-ig.de/Galerie.htm -->(Bilder vom SDTer treffen 20.10 online) Bilder dorsten und den anderen kleineren Treffen folgen! ;) II-IG-Treffen Video Teil III folgt!
find ich auch wirklich top, schön zu sehen was sich da in letzter zeit alles getan hat. [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Mal schauen wie meine ausgaben in den nächsten 2Wochen aussehen (anschaffung 2.mopped!^^) und evtl. spenden eingehen!?^^ falls was überbleibt wird evtl. noch ne werbefreiheit für beiden HP's geordert!^^
und ja an alle getzer, das design wird wenn mal zeit ist auch nen bissel angepasst auf der IG HP!^^
immer schön anklicken und spenden!
PS: wer noch einen Sponsor/geldgeber kennt/vermitteln kann dann raus damit!