so langsam füllt sich die HP....!^^ 8) In der Galerie sind nun auch die ersten Bilder vom 1 und 2 IG Treffen, und alle Videos die julien bis jetzt gebastelt hat! [smilie=thumbsup.gif]
Wenn ihr noch neue (gute!) Ideen habt dann könnt ihr mir gerne ne PN schicken!
Silko du hast es wohl vergessen, aber egal sage ich das Marc :)
Momentan haben wir ja rund 6 Leutz fertig im Showroom. Das einzigste was du eigentlich machen musst, ausser Flat Bilder und Facts von deinem Getz zu schicken ist auch noch bei jedem Mitglied der im Showroom abgebildet ist, das Auto zu waschen :D [smilie=rock.gif]
Ich habe heute frei also von mir aus kannste bei mir anfangen [smilie=lol.gif]
wir müssen euch leider ankündigen, dass in der Nacht von Freitag (19.10.2007) auf Samstag (20.10.2007) zwischen 1 und 3 Uhr die Bilder der GETZ-IG nicht aufrufbar sein werden.
Danach sollte alles wie gewohnt weiterlaufen, es werden auch selbstverständlich keine Bilder verloren gehen.
Wir ziehen die Bilder-Server in dieser Zeit um, um (wieder mal) etwas für die Geschwindigkeit und Sicherheit zu unternehmen ;-)
Vielen Dank für euer Verständnis!
nich das sich einer wundert ...... ...aber sind ja zum glück nich viele Bilder dort gehostet ;)
Schön, das das wieder funzt! [smilie=thumbsup.gif] Bei mri stand da nur immer "Keine neuen Beiträge" oder ein rotex X war zu sehen! Bei FireFox wird vllt die URL angezeigt!
jo da die mit den servern umgezogen sind, haben sich die IPs(schlagt mich wenn ich jetzt was falsches erzähle) geändert, und die hab ich eben schnell per hand geändert!^^