nein hab wintereifen drauf was sonst? ich riskire da nichtz. sin auch nur 15 zoller aber naja sieht gutt aus wie ich finde und mein geld reicht auch nicht für17zoller mit reifen. egal bin stolz auf mein getzi ist auf jeden fall ein unikat lol
Zitat von Maraich hab ma auch alus für den winter besorgt, 15 zoller, aber die sind so scheisse mit dem winterreifen. ich kann es einfach nicht beschreiben
Dann hast du wohl die falschen Winterreifen! Ich hab meine Winterschlappen seit heute drauf, und einen Unterschied zu den Sommerrädern merke ich nicht!
Also ich hatte die Standart Bereifung drauf Kumho (Sommerreifen) und in Kurven musste man sau vorsichtig sein der is so schnell gerutscht... Nun habe ich Vredenstein (Winterreifen) die Kleben auf der Straße wie nichts gutes ;) ;)
Zitat von GetzFlitzer Nun habe ich Vredenstein (Winterreifen) die Kleben auf der Straße wie nichts gutes ;) ;)
kann ich nur zustimmen! [smilie=thumbsup.gif] Vredestein Snowtrac 2 sind echt 1A Winterreifen [smilie=thumbsup.gif] (175/65 14"^^) fahren sich auf schnee besser als meine Sommergummies auf warmer Fahrbahn^^ :roll:
also ich merke schon einen grossen unterschied. erstens schwimm mein auto wie de sau und zweitens sehn diec scheisse auis mit dem profil und 3 wie marc schon sagte die machen lärm wie kein zweiter
Zitat von GetzFlitzer Nun habe ich Vredenstein (Winterreifen) die Kleben auf der Straße wie nichts gutes ;) ;)
kann ich nur zustimmen! [smilie=thumbsup.gif] Vredestein Snowtrac 2 sind echt 1A Winterreifen [smilie=thumbsup.gif] (175/65 14"^^) fahren sich auf schnee besser als meine Sommergummies auf warmer Fahrbahn^^ :roll:
Auf Schnee bin ich noch nicht gefahren :P aber sonst schließ ich mich dir an :D