Ja, kann die Endstufe einstellen.. Muss mal schauen, wie sie eingestellt ist. @Marc: Ei ne, dass kommt wenn du z.B. einen ganz steilen Berg im 2ten Gang hochfährst und hast ein wenig die Kupplung gedrückt und gibst dabei Gas. Dann riecht die Kupplung nach Gummi, da du sie gedrückt hast. Reibt sich dann ab... Wie Mara schon sagte.
Vielelicht lässt du sie zu spät kommen... Denk nämlich nicht das dass dein Diesel ist, der so riecht.. Was das einem bringt? Nichts!!!! Nur das deine Kupplung schneller dahin geht.. :roll:
Das mit dem Geruch ist nix schlimmes heißt nur dass die Lautsprecher noch nie an ihre Grenzen geprügelt wurden
Im endeffekt löst sich nur der Lack von der Schwingspule nach ner zeit sollte es nicht mehr stinken hatte die probleme auch schon aber ist nie was putt gegangen
Na dann bin ich ja froh.. Habe mir jetzt auch mal die Anleitung durchgelsen, die du hier beschrieben hast für den Car-Hifieinbau.. Hab die LS nach dem Prinzip eingestellt und jetzt ist wieder gut. Der Bass ist zwar bei ein paar Liedern nicht so "geil" wie ich ihn mir vorstelle, kann aber zum Glück den Bass übers Radio einstellen.