Hey Leute, ich hab da mal ne Frage: Also wenn ich mein Radio auf ca Vol. 34 stelle, riechen meine Lautsprecher verschmorrt. Hab die Lautsprecher an einer Endstufe.. Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte??? Achja, nochwas.. Hab mir jetzt INFINITY Lautsprecher mit eingebauten Frequenzenweichen für vorne geholt und jetzt meine Frage.. Da sind keine Kabel dabei, kann ich da die originalen von den jetztigen (originalen) nehmen? Sollen ans Radio, an keine Endstufe.. Dann müsste das doch gehen, oder???
Welche Kabel meinst du? Ne, es ist aber defentiv die Box die verschmorrt riecht.. Ist auch ein wenig zu erkennen, aber es ist nur eine denk ich... Naja, bauen morgen mal das Frontsystem ein und schaue mal danach..
was füe eckdaten haben die Lautsprecher und was für leistung haut die Endstuffe raus die die LS befeuern!?^^ (Sonst kann dir keiner helfen ohne genaue angaben!^^) ;)
Ich denk die Endstufe hat zu viel Leistung, für die LS.. Meint ihr es wäre besser die kleinen LS, an meine kleinere Endstufe (400Watt) zu hängen und die Bassbox (750Watt) an die große Endstufe???
Die 1100W gehen unter Garantie nicht pur auf die LS! Es kann aber durchaus sein, das die Kael der Lautsprecher ein zu kleinen Querschnitt haben, dann der Strom eine etwas höhere Wärme verursacht! Hast du für die LS die gleichen Kabel wie beim originalen Soundsystem genommen?