Mein Problem ist nur, dass ich nicht an den Zigarettenanzünder hinkomm. Ich bekomm die Verkleidung einfach nicht weg. Will nämlich Innenraum- und thermometerbeleuchtung auf den Zigi klemmen.
Naja, die Verkleidung muss trotzdem weg, damit ich die Kabel sauber verlegen kann, und nicht alles im Innenraum rumliegt. Allerdings bring ich von der Verkleidung absolut nichts weg. Und bei den komischen Plastiknippeln (sehen bei mir irgendwie verpresst aus) hab ich Angst, dass ich was abreiß!
also habe gestern den zigaretten anzünder mal ausgebaut das war eine mordsfummelei, aber vl auch weil da alles ein bisschen geschmolzen war -hatte vor einiger zeit mal en tetra pack zwischen die sitze gestellt und der ist während dem fahren auf den anzündern gefallen, ohne dass ichs bemerkt hatte bis es angefangen hat zu brennen...ging zum glück nicht viel kaputt ausser der anzünder eben- ich hab ihn jetzt mal ausgebaut, da ich davon dann sicher den strom für meinen 240v konverter nehme, als nichtraucher bin ich darauf ja nicht angewiesen
So, hab alles angeklemmt. Sieht ganz gut aus. Muss es nur noch verkleben.
Zitat von Tinamou die kleinen plastik nippel kannst du so rausziehen, da passiert nix
Naja, Irrtum! Bei meinem koreanischen Reiskocher war auf der Fahrerseite ne Schraube drinnen. Die Verkleidung ist jetzt sauber im Arsch! Wenn mir die 100 Flocken net zu viel wären, würd ich mir ne neue Kaufen. Muss mir jetzt was überlegen!
Falls jemand das selbe Problem hat: Ist eine schwarze Hutmutter auf der Fahrerseite (da wo sonst der weiße Clip ist), die sich mit ner 10er Nuss lösen lässt, genauso wie die Schraube am hinteren Getränkehalter.