wie gekommt man die bodenbeleuchtung an die batarie oder so das man sie mit einem schalter ein und aus schalten kann? wollt mir so ein tollen schalter zulegen so Jet mässig^^
also meine sind da angeschlossen hab unterm sitz 4steckdosen und ok hab da auch ein schalet wollt nur wissen wie ich es fest mit einem schalter kan verbinden so wei z:B wen man die nebel lichter anschaltet
Wie "Steckdosen"? Was für Steckdosen hast du unter deinem Sitz? Und wo hast du die angeschlossen? Wie ist denn der "Jet-Schalter" anschlussmässig aufgebaut?
Hab ein adapter an den zigaretten anzünder geschlossen, so kan ich 4 `steckdosen`betreiben. die rechts beim sitz sind, da hab ich die licher einstecken. so sehen die schalter aus
nein hab noch kein grossen bild gefunden und die bezeichnung kenne ich auch nicht, für mich sin das `jet-schalter`^^ die steckdosen sind kanz normale dosen hmm so wei der zigarettenanzunder eben^^ nur untem sitz
Der Elektriker meldet sich zum Dienst! 1. Wo willst den "Knock-Off"-Schalter hinbauen? 2. Du brauchst irgendwo Dauerplus her, das könntest du unter Umständen vom Radio klauen. 3. Da wäre aber im Vorfeld die Frage zu klären wie viel Ampere die Beleuchtung verbraucht, damit das Radio noch genug Reserven zur Verfügung hat. 4. Absichern der Beleuchtung mit einer Sicherung nicht vergessen! 5. ISCH HABE FERTIG! ^^