Zitat von Silko011 Da davon die Haltbarkeit des Motors abhängt.
Silko das, aus deinem Munde!!!! :D Ich bin überrascht! 8) [smilie=uglyhammer.gif]
[smilie=lol.gif] ;)
(jop das ist echt das beste was man machen kann, sich eine öltemp anzeige einbauen wenn man das nich hat sollte man beachten das die ersten 12-18 minuten die man fährt, auf verschleiß gefahren wird!^^<- so mach ich das, warm fahren und dann ab getz!)
BTW: Kaltfahren ist auch gut fürn motor^^ also zB nich bleifuss bis Autobahn abfahrt! :roll:
ich will ja niemanden zu nahe treten aber das sieht sowas von S******** aus wie gewollt und nicht gekonnt! da muss es doch eine bessere lösung geben!!!
Für mich wäre auch nur das Display und die Ansteuerung interessant. Für den Einbau kann ich mir da schon feinere Lösungen vorstellen: Das Display in einen aufklappbaren Deckel, so dass der Schacht weiterhin genutzt werden kann.
Aber das ist bestimmt nicht der richtige Threat um darüber zu reden.
Das sieht so Ratenscharf aus ob Ablagefach hin oder her da stecken eh nur meine Zigaretten drin!
Den würde ich mir sofort kaufen! Und ja es gibt auch andere Teile aber da irgendwo solche Analog Dinger rum hängen zu haben ist auch nicht so das Gröste!
Für mich wäre dieses Teil schon recht interessant!
man bräuchte halt die Gerätschaften hinter dem Display. Das 2-zeilige Display lässt sich dann auch einfach durch ein 4x20 Display in x-Verschiedenen Farben ersetzen.
Da fänd ich ne anzeige über Reifendruckanzeige UND die Temperaturen besser. Aber das design? *Grmpf* Ausserdem sieht mir persöhnlich zu sehr nach 90er GameBoy-Display aus. 1st Edition