Das doch mal ne geile idee!(Wink mit dem Zaunpfahl, an alle "Elektro-IGler") ....ganz unten auf der seite: "Hyundai Getz Mittelkonsole"--->www.mtron.de (werde MTRON mal ne mail schicken evtl. meldet er sich ja bei uns an!^^)
die seite kenne ich schon...ja frag mal^^
Denn würde ich sofort nehmen wenn der für meinen geeignet wäredas sieht echt geil aus nur dass de type 2 keine anzeige hat für die wärme sonder leuchten.... und unten die anzeige
hmm also ich würde das mit so runden instromenten geiler finden...
die sind doch schon rund genug :lol:
Dann verschwindet ja das Ablagfach!? [smilie=thumbsdown.gif]
@mara nein das ist ein eckiges instroment das in der ablage verschwindet...
ich komm jetzt nicht nach und versteh wie immer nur bahnhof(diese medikamente)
^^sind deine medikamente Blond? ;) sry war nur spaß loldachte nur du sagtest `die sind doch schon rund genug xD`weil ich die im runden lieber hette aber ich hab ka wo die rund sein sollen
hahane medikamente für akältung!!!! nicht für noch mehr blondheit
Zitat von testbugDann verschwindet ja das Ablagfach!? [smilie=thumbsdown.gif]
ist doch BoWu bei nem Racer! :roll: 8) :D ;) @Mara und Marc: bitte nich soviel OT! ;)
Ich hab da genug Kram drin, ich wüsst nich wohin damit sonst! ;)Und wikrlich toll sieht das nich aus, eher "altbacken"!
jop finde ich auch,trifft nicht mein geschmack .das würde gut in einen saab oder volvo passen^^
GNAAA!!! Hätte man mir das nicht früher sagen können?Nun hab ich die Runden drin! :( Sieht aber auf jedenfall schick aus, kommt sicher geil mit ner Car-PC Kombi, dann kann man sagen der wird übers OBD ausgelesen +g+MfG roll0r 8)
Würde das glaube ich auch nehmen, gerade was die Öl-Temeratur betrifft wäre das extrem wichtig für alle Autos.Da davon die Haltbarkeit des Motors abhängt.