so leute ich habe mich lange nicht gemeldet umgezogen und sowas. Ich wünsche euch allen nachträglich alles gute im neuen jahr und immer Schrottfreies fahren.
Ich wünsche euch ein paar besinnliche Feiertage und morgen einen fleissigen Weihnachtsmann! Stopft euch nicht so voll mit Gans, Lebkuchen und Christstollen!
Auch von mir frohe Weihnachten auch wenn ich kein fan von dem Spaß bin aber gut lasst es krachen und nehmt den alten roten kerl aus wie eine weihnachsganz
Von mir auch das beste zum Fest. Lasst euch reich beschenken und denkt auch ans schenken, denn nicht jeder hat's so gut wie einige von uns. Und anschließend noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht ist es ja schön glatt, dann rutschtst sich gleich viel besser.
HO HO HO...bla bla bla ..lange rede kurzer hin...Ein Frohes Fest,ruhige Feiertage,viele Geschenke und n guten Rutsch (NICHT driften) ins neue Jahr. Lassts euch gutgehen
ist es denn die möglichkeit?? heut abend ist heilig abend und wir haben immernoch schnee liegen!! ich glaub das is das erste mal das ich weiße weihnachten habe frohes fest euch und euern familien
Auch ich wünsche euch alles gute zum fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010. @hullu sobald es silvester Raketten gibt schicke ich eine in deiner richtung Ok??
So alle zusammen, auch von mir nen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das Ihr all die Geschenke bekommt die Ihr euch Wünscht und natürlich ein Unfall Freies 2010