Auch wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Proklamiert an den Weihnachtsfeiertagen die freie Liebe !!! Und warum, alles für den Klimaschutz und den Weltfrieden !!!
Verbringt die Weihnachtsfeiertage Mit Muße und erholt euch gut Ich hoffe, ihr seid in der Lage Zu machen, was man gerne tut
Kein Stress, kein hektisches Getriebe Geruhsamkeit beim Kerzenschein Das Fest des Friedens und der Liebe Es soll euch stärken und erfreun
Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spass im Jahr 2011"
auch von mir nenn guten rutsch und schöne feiertage,feiert schön und lasst euch reich beschenken und nächstes jahr machen wir ne getz-ig silvester party?lol mfg flo
ich mag ja weihnachten, auch wenn ich arbeiten muss und es eigentlich die stressigste zeit bei mir im jahr ist. allein was das geschenk für frauchen wieder gekostet hat aber was tut man nicht alles für die lieben. in diesem sinne:
euch allen ein schönes fest und einen guten rutsch, lasst euch reich beschenken und vor allem lasst euch nciht ärgern