Die bekommst du beim Getz nicht verbaut, da es sich hierbei um ganz andere Fassungen handelt und du dafür adapter brauchst wenn das überhaupt beim Getz so einfach möglich ist und selbst bei Xenon gibt es noch unterschiede da gibt es einmal D2R Brenner und D2S Brenner, dann noch verschieden viel Calvin und und und
hey kati mal ne frage wegen dem Xenon kid hab auch eins doch bei mir is es ein Fehler wenn ich dies einbaue denn es leuchtet immer das fernlicht mit und leuchtet in der amatur blau für fernlicht wenn ich fernlich einschalte dann leuchtet nix mehr:-( weiß einer zufällig wo der fehler liegt? danke im vorraus
ja kla ich hab alles probiert aber geht einfach nicht entweder ich klemm das fernlicht ab dann gehts aber wenn ich dann fernlicht einschalte schaltet sich alles ab toll was^^ ok vllt kanns daran liegen das es daran liegt ich hab so tagfahrlicht also nicht led sonder der normale das licht immer leuchtet^^ aber keine ahnung weiß einer oder kennt sich einer damit aus wäre echt super
hey habs probiert aber hat leider nichts geholfen also ich bin rat los :-( wenn ich fernlicht einschalte dann geht das xenonlicht aus und fernlichtlampe leuchtet ganz schwach.... jemand der sich damit auskennt?