Ich habe gehört wenn die SW höhen und weiteneinstellung automatisch sind dann braucht man keinen Härtetest. Hab ich jedenfalls gehört. Wenn das net der fall sein sollte dann würde ich vorschlagen auf ein Bi-XenonKit zurückzugreifen.
Zitat von clubdancer07Ich habe gehört wenn die SW höhen und weiteneinstellung automatisch sind dann braucht man keinen Härtetest. Hab ich jedenfalls gehört. Wenn das net der fall sein sollte dann würde ich vorschlagen auf ein Bi-XenonKit zurückzugreifen.
1. Sorry, aber was hat eine "Weiteneinstellung" mit nem Materialgutachten zu tun!?^^ (Das sind zwei paar Schuhe, die beide angezogen werden müssen!^^)
2. Was haben die Angel Eyes mit dem Xenon zutun!? -> Nichts!
3. Bi-XenonKit oder normales Xenon ist wurst, die LEGALE-Eintragung geht nur über die o.g. Einzelabnahme!^^
BTW: auto. Höhen- und Weiteneinstellung sind bei SW das gleiche........ (gibts von Hella ab 240€!!)
wurde mir so erzählt mit der weiteneinstellung. das kannte ich vorher auch net. aber wenn das net so ist. die frage selbst wenn man das so machen will. ich habe selbst auf seiten aus fernost keine angeleyes für den getz gesehen.
Soo, für alle Rostocker (Name der Redaktion bekannt!) hab ich mal das Thema geteilt!^^ ;) (Noch mal zum besseren verständnis: Das andere Thema ging um Angeleyes!!!!!!!!!!!!!!) ;)
SO volgendes habe sie wieder drausen bekomme se noch net mal mit allem eingetragen sprich spritz düsen höhenverstellung weil bei den dinger aus ebay das prüfzeichen gefälscht ist hatte se eingetragen bekommen wenn es die wären von hella
ein modul kostet da 499€
so das ist der stands also wenn esw einer machen will dann kosten von 2mal modul 800€ imal leuchtweite für mich ek 125€ Spritz düsen da sie hochdruck machen müßen 125€ also wenn alles bei hella da ist ach e gutachten dabei
Zitat von Rouv 03SO volgendes habe sie wieder drausen bekomme se noch net mal mit allem eingetragen sprich spritz düsen höhenverstellung weil bei den dinger aus ebay das prüfzeichen gefälscht ist hatte se eingetragen bekommen wenn es die wären von hella
Aber das problem ist och wohl trotzdem das die scheinwerfer net für xenon zugelassen sind oda interessiert das deinen prüfer nicht???
Hat jemand von euch schon mal diese Birnen gesehen, wenn ja erfahrungen damit gemacht? ich finde die sind extrem teuer und sehen komisch aus, nennen sich XenonBrenner. link
achso ok ;) Also das sind halt Xenon brenner, die werden halt in echten Xenon scheinwerfern verbaut! (In normalen scheinwerfern leuchten halt die normalen Birnen und dort sog. brenner ^^)