könnt sein das der auspuff sonst am federbein klackert wenn du übern huckel fährst. das macht meier zum beispiel da die gummis wohl nen bisschen stramm sitzen und meiner ist der sport esd von hyundai. und mit ner delle an endsprechender stelle wäre das geklacker geklärt habe ich mir sagen lassen. ;)
hab heute mal drunter geschaut!^^ Diese delle müste eig. auf der anderen seite seien um mit der feder was zu tun zu haben!^^ Also meiner meinung nach ist das teil voll [smilie=thumbsdown.gif] Warum da eine delle ist weis nur der vorbesitzer........... :roll: sorry......
Ja ich habe ihn genommen hört sich ech gut an also ich kann nicht viel sagen was dass mit den dellen aufsich hat aber es sieht nicht danach aus dass jemand bewusst es reingehauen hat dazu wäre die Delle zu perfekt. Also zufrieden bin ich echt.
Ich weiss auch nicht so genau obsss vom Werk nun kommt es ist noch ein sehr sehr alter aufkleber auf der Delle drauf.
Nein ein loch ist da keins der Aufkleber ist schon weg . Habe den ESd an ein paar stellen neu Lackiert und echt sehr sehr Hot wieder zum glanz gebracht.