Endschalldämpfer ist nen 3/4 Jahr alt und steht jetzt wegen Fahrzeugwechsel zum verkauf!!!!!! Die Beule / Beulen sind so original von Sebring!!! Ist so vom Werk aus!!! Zustand siehe Bilder (zustand Gut) normale Gebrauchsspuren... Viel Spaß beim Bieten...
Was ich noch so vorhabe an meinem Getzb ist es die klarglass in Schwarz für hinten einzubauen und den Auspuff. Und für vorne auch Schwarze Klarglass habe scghon fast alles besorgt MFG Danke im vorraus
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hab den auch bei ebay gesehen. Wollt ich eigentlich auch ham. Aber die riesen Delle im Auspuff hat mich bissel stutzig gemacht. Das soll vom Werk aus so sein :roll: Wenn ich mir den Auspuff von Tokomoto anseh sieht der nicht so verdallert aus. http://www.tokomoto.de/popup_image.php/pID/1051/imagenr/6
Ja der Gefällt mir auch sehr gut Was soll der denn Kosten??
Ich war auf der seite von Sebering da konnte ich eigentlich nichts finden nur den Beu Preis dess Auspuffs der liegt bei 379 und er hat ihn ein 3/4 Jahr Garantie von Sebering ist noch gegeben.
naja, der von tokomoto hat auch doppelt soviel endrohre... meine: das das ja von hersteller zu hersteller schon ein unterschied seinkann auf der seite von sebring kann man aber nur nach dem aussehen der endrohre wählen und dann den preis fürs das teil je nach fahrzeug erfahren
finde die aussage, dass "beulen vom werk aus" sind recht schwammig
Ich habe den bei ebay auch gesehen fand den aber ehrlich gesagt für nen gebrauchten pott zu teuer, da müsste ich noch nen paar euro mehr drauf legen und dann habe ich nen nagelneuen. aber naja und das mit der beule kam mir auch komisch vor. übergesprüht wurde der wohl auch so wie man das auf den bildern sehen kann!
ja dass mit dem Übersprühen habe ich gesehen habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt er hat mir zu 150% beteuert dass es vom Werk aus so ist . Er ist zwischen Händler von ESD . Er sagte auch dass es vom Werk aus eine Garantie von Sebering 36 Monaten gibt. und dass alles in Ordnung sei mann sollte sehen dass der ESD nur ein 3/4 Jahr Älter ist habe trozdem einen Gewinn gemacht da ich mehr als 150 Euro spare. Ich hoffe dass alles zu meiner zufrieddenheit läuft.
also gut, dass du noch garantie drauf hast. und eigentlich ist, das ja bei ebay "abgesichert", dass wenn dem nicht so sein sollte, der verkäufer falsche angaben zum produkt gemacht hat, womit du auf der sicheren seite stehst, solltest du das reklamieren wollen. auf den anderen bildern im netz sieht man immer nur die andere seite
muss dir sagen finde das sehr teuer also 201€ euro + Versand für einen gebrauchten pott. Den Sebring Pott bekommst du schon für 289€ NAGELNEU Also das wollte ich damit sagen und hats dann haste halt volle 3 Jahre Garantie. Mit der Beule ob der die normal ist ?!? :roll:
also ich bin der Meinung die Delle (keine Beule) ist für die Ersatzradmulde - könnt ich mir zumindest vorstellen. weiß nur nicht ob das bei anderen auch so ist... lg elly
Meiner einer hat sich ja gleich 4 Rohre unter der Getz geschnürrt und ich muss sagen, das mein Topf rundrum noch verdammt viel platz hat, da ist nix mit Reserveradmulde in der nähe. Ich würde vermuten das dingen is mal "hingefallen" und hat ne Delle, ist aber soweit noch neuwertig.
Naja ich hab natürlich kundgegeben, dass ich bereits in diesem Autohaus kunde war (meine Eltern haben n Getzi dort gekauft). Ja und da hat er mir nen Rabattzettel in die Hand gedrückt - für die HU und AU. Dazu muss mal allerdings zu diesem Autohaus gehen (ist klar) Also wenn jmd in Leipzig wohnt und den braucht - einfach melden. Er gilt noch das gesamte Jahr.
Brauch ihn nicht - weil mein Getzi ja noch ein Baby ist (2 Monate) ^^. lg elly