hallo an alle ich habe mal eine frage? ich möchte gern mein remus auspuff lauter haben aber weiß nicht wie könnt ihr da helfen währe super [smilie=thumbsup.gif]
Naja, du kannst entweder deinen ESD leerm achen (Inennleben entfernen), dadurch wird der "Auspuff lauter"! Oder du entfernst ESD, Mottelschalldämpfer und machst da ein Rohr durch, dann brummt dein Getz auch! Ist aber alles nicht so recht im Sinne des TÜVs ;)
ich weiß aber ich will ihn irgendwie etwas lautermachen weil er hört sich total doof an wenn er steht nach gar nicht's ich werde das mal versuchen. ich habe auch gehört das man mit einer mitallatange rein hauen kann und die platten krum hauen kann
Hau dir en Sportluftfilter in die Motorhaube. Bekommste bei ebay schon für en zehner. Ist besser als was kaputt zu machen, durchbrennen etc. Aber wenn dich die grünen erwischen, haste Pech gehabt. Das ist aber dann auch egal, kommt ja beides aufs selbe hinaus, ob die dein Auspuff bemängeln, oder den Luffi!!! Wenn de dann mal zum TÜV musst, holste den einfach wieder raus und baust den originalen wieder rein... Ist ne Sache von 5 Minuten, wenn de weißt wie es geht.
sorry getzdrive, aber ne 1.1er maschiene bleibt ne 1.1er maschiene!^^ und wenn du jetzt schon nen esd und nen luffi hast dann hat der bestimmt schon besseren sound als nen stock getz!?^^
Zitat von getzdriveein lufi habe ich schon unter meiner haube mit einem kit dran und der röhrt jetzt schon wie ein renner.
und mal ehrlich wie lange hast du denn den esd schon verbaut!? (der muss erst mal richtig eingefahren werden fürn richtigen sound!!!)
und ganz ehrlich mit ausbrennen und rohr einschweißen ist doch der letzte scheiß (und ganz zu schweigen von tüv/und grüner fraktion.....) :|
mein tip so lassen und nen bissel warten für nen bissel sound oder nen 3litermotor kaufen und dann hast du ordentlich sound 8)
wo bekommt man denn ein 3 liter motor her weiß denn jemand wo welche motoren verkauft das währe ja schon gut. denn ich suche ein motor ich habe auch mal gehört auf der mortor show in essen das man an einem 1.1 ein turbo einbauen kann stimmt das oder überhaupt ein turbo
ich bin ganz flats meinung. einfach mal einfahren, der sound kommt von allein. und mit dem luffi da würd ich die finger von lassen. hatte ich damals bei meinem accent! das ding war hölle laut aber die moral: erlöschen der be = 1punkt + 80€ strafe + anzeige.
Hat von euch schon jemand erfahrung mit dem aufbohren des original auspuffs beim getz gemacht
bringt das vom sound her was ?! das es illegal ist und so nicht mehr durch den tüv kommt ist mir klar ... aber schweißen kann ih gut (...für den tüv dann ... )
außerdem bin ich auf das hier gestoßen : "du kennst einen schweißer und lässt dir den vorschalddämpfer leer räumen und dann wieder zu schweißen!^^ und dann aber einen sportauspuff dann fällts nciht so auf bei der kontrolle!^^"
Also den original vorschladämpfer meint er da oder ?? bringts dann wirklich was an sound ?