sag mal wenn ihr ne neue frontschürze bekommt was passiert mit dem jetzigen alten element wo die nebelscheinwerfer reingehören??? Da wäre ich interessiert, oder ist das auch kaputt?
Sowas passiert wenn man überhaupt keine Ahnung vom Autofahren hat, ich mein wie Dumm muss man sein um Vorwärts gegn sowas gegenzufahren und immer mehr Gas zu geben wenn es schwerer Vorwärts geht!
Zitat von Silko011Sowas passiert wenn man überhaupt keine Ahnung vom Autofahren hat, ich mein wie Dumm muss man sein um Vorwärts gegn sowas gegenzufahren und immer mehr Gas zu geben wenn es schwerer Vorwärts geht!
BTW: meine Freundin bekommt heute endlich mal wieder ihre Fahrerlaubnis zurück!^^ :roll:
@"Frauen fahren.....": das ist glaube ich auch bowu, weil es gibt in beiden lagern dummies! ;)
Viel inressanter wäre die frage: ist da viel kaputt gegangen!? Nich das ich Auch mal son paar poller wegrasieren will und meinem getzi passiert was! 8)
LOL geile bilder schade wer gerne dabei gewesen sowas kann nur ner frau passieren die nich mal beim rückwärts einparken nach hinten guckt ne sag nur Bettenlager!!
Zitat von Maraund warum is es dann bewiesen dass mânner mehr unfälle bauen als frauen?
Weil die Frauen einegesehen haben, dass sie es besser ganz sein lassen sollten.
Und wo nur Männer sind, können auch nur Männer Unfälle bauen :P
*mal den Macho raushängen lässt* ^^
aha!!! ich würde sagen weil viele männer einfach nur denken sie könnten besser fahren weils se sich ja irgendwo dominieren müssen!!!! weil se noch glauben sie könnten das noch wovon ich nicht überzeugt bin
Zitat von Maraund warum is es dann bewiesen dass mânner mehr unfälle bauen als frauen?
Weil die Frauen einegesehen haben, dass sie es besser ganz sein lassen sollten.
Und wo nur Männer sind, können auch nur Männer Unfälle bauen :P
*mal den Macho raushängen lässt* ^^
aha!!! ich würde sagen weil viele männer einfach nur denken sie könnten besser fahren weils se sich ja irgendwo dominieren müssen!!!! weil se noch glauben sie könnten das noch wovon ich nicht überzeugt bin
mensch :P mara guck mal von 100 auto fahrern sitzen vielleich 98 männer am steuer eine frau die ein bisschen auto fahren kann und die andere die unfälle baut :D
Zitat von Mara@getzflitzer: ich weiss dass ich fahren kann sonst würde nicht immer die männer bei mir aucf dem beifahrersitz kuschen wie kein zweiter!!!