Corsa B könnte passen. En Freund von mir hatte mal en Corsa B und der Schlauch ist ungefähr genauso dick, wenn nicht mach dir en Adapterring drüber dann passt er aufjedenfall.
Naja n ordentlicher Lufti trägt schon ne Menge dazu bei, das der getz brüllt musst halt mal schauen welcher Tüfig ist, nehm am besten nen Universellen, denn direkt für n getz die sind einfach nur langweilig und die Auswahl dafür ist auch nicht so groß.
@julien: Green Twister Standard bis max. 150 PS TWA-Standard (sollte fürn 1.1er reichen!) :roll:
und dann gibts auch noch Twister XL von 150 - 220 PS. sowie ein Twister XXL von 220 - 350 PS. ^^
da soll jetzt auch nen neues gutachten rausgekommen sein bzw. wollen sie ein neues rausbringen was die eintragung über §19.3 StVZo (Teilabnahme) für alle KFZ ermöglicht!!! (na wenn das mal nicht nur wieder eins ist wo nur OPEL, VW oder BMW drinsteht!) :roll: weil sonnst must du wie schon oben beschrieben wieder an §21 und das wird teuer! :|
Ich glaube so langsam das ich nur ne Tauschmatte rein mache, da bleibt mir wennigstens meine leistung erhalten, man hat wenniger stress bzw garkeinen weil die eintragungsfrei ist und vorallem günstiger +ohne probs einzubauen weil einfach gegen orig. zutauschen :) (ja ich weis, gibts zwar auch nich mehr sound aber das ist dann wennigstens alles legal in verbindung mit meinem S-ESD!^^)