Hammermäßig! Danke für die Links...geil geil geil...da fängt man ja schon fast an zu sabbern. [smilie=lol.gif] Danki!
Ich hab gestern mal versucht , mein Auto via Bildbearbeitung am PC so zu "malen", wie mir der Tuningmensch das vorgeschlagen hat (also mit der schwarzen Folie). Na ja...ich weiß nich recht. Sieht echt sehr aggressiv aus und irgendwie auch nich schlecht...aber ich glaub das passt nich so zu mir. Ich wollt es ja auch nur dezent haben. Also werd ich wohl bei meiner Chrom-Silber-Linie bleiben. Und das kann ich auch Stück für Stück machen ohne das es scheiße aussieht. Mit Folie kann man evtl. ja trotzdem arbeiten...weiß ich, irgendwelche Tribals oder chinesische Zeichen oder was weiß ich...aber halt nich so extrem. Denn das is nachher so heftig, dass mir nach kurzer Zeit eh nich mehr gefällt. Ach so, wie auf der Seite von ASA (der TT), so will das auch der Tuningmensch bei meinem Baby machen. Aber der is halt weiß, da passt das auch noch besser. Jedenfalls muss ich jetzt fleißig für neue Felgen und Reifen sparen und dann wird er schon besser aussehen! :mrgreen: Tun es 16 '' nich eigentlich auch?! Denke, dass 17 '' vielleicht doch zu groß is?!
in der abe stehen auflagen drin, was an deinem auto alles geändert werden muss! bei 16"ern müssen radkästen gezogen werden (vorne wie hinten), und die radausschnittkanten müssen auch umgelegt werden!
(habt ihr allerdings einen tüv-mann, den ihr gut kennt, dann geht das auch ohne, war zumindest bei mir so :mrgreen: )
@Bina: Ich kann dir nur den tip geben lasse deiner fantasie freien lauf und tune so das es dir gefällt! holle dir tips und anregungen aber lass dir nix vorschreiben oder madig machen! [smilie=sm_01.gif]
1Tip von mir -> Hyundai Getz Tuning Links 2Tip von mir, wenn du es dezent machen willst dann mach nicht zu viel mit farbe/chrome.....