Hallo ihr Lieben & erstmal alle Daumen hoch, dass es endlich mal n Forum für Getzfanatiker gibt!!! Echt supi!!!
Mein Getz hab ich im Juni gekauft, neu, lief aber schon mal über Erstzulassung. Jedenfalls ist er das "alte" Modell und hat "erst" 14500 km runter (ich fahr jeden Tag 200 km). Da er nun aber ja noch fast neu is, soll er auch schick aussehn, schließlich lohnt es sich bei einem fast neuen Auto ja.
Da kommen aber einige Probleme: Erstens bin ich noch Azubi und habe demnach nich das Geld en Masse, aber ich hab voll Bock auf Tuning...nur vom Optischen her. Ich weiß aber überhaupt nicht, wo ich anfangen soll?! Zum einen, weil es nicht zu teuer werden darf, zum Anderen, weil es kaum Angebote gibt, nur halt von ATH. Könnt ihr mir nicht helfen? Ich würde mich auch schon über Klarglasrückblenden freuen... Ach so, mein Getz ist silber und einen Dachkantenspoiler hab ich auch schon [smilie=sm_01.gif] Wo kann man denn am Besten anfangen?! Ich dachte auch an eine Spurverbreiterung (Getzi hat ne schlechte Kurvenlage) und evtl. an eine dezente Tieferlegung. Könnt ihr mir da was empfehlen?!
Wie ihr seht, sind meine Fragen so doof, dass ich unbedingt Hilfe brauch... [smilie=trillian-001-yawn.gif]