also du meinst sicher den Stellmotor der Türen oder wovon sprichst du? Dazu musst du die Türverkleidung abnehmen und dann vorsichtig die Folie oben abziehen und den Motor mit den beiligenden Streben an der Karosserie befestigen, sodass er dann in Richtung des Gestänges arbeitet!!!
das ich die innenverkleidung abnehmen muss und den motor mit den streben verbinden muss war mir schon klar. aber irgendwie passt das dingen da nicht rein. da ist irgendwie kein platz, aber der blöde motor muss doch irgendwo da drin verstaut werden können.
ich werd mir das noch mal in ruhe angucken. vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür :mrgreen:
Ich werde zum WE hin meine Türinnenverkleidungen abbauen müssen, zwecks Scheiben tönen *freu* :mrgreen: :mrgreen: Dann schau ich mal wo die Dinger bei mir sitzen. ;)
Zitat von getz88hi danke erst mal für deine hilfe.
das ich die innenverkleidung abnehmen muss und den motor mit den streben verbinden muss war mir schon klar. aber irgendwie passt das dingen da nicht rein. da ist irgendwie kein platz, aber der blöde motor muss doch irgendwo da drin verstaut werden können.
ich werd mir das noch mal in ruhe angucken. vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür :mrgreen:
hast du eine zv serie drin ? wenn ja mußt du ja nur einen motor einbauen undzwar fahrer seite
und wenn du alles ab hast sprich die folie auch nimst du dir ein lochblech und machst den motor in das loch LOch: also du hast ja 2 streben drin einmal knopf und einmal öffner geh denen nach links nach da kommt dann das loch und dort baust du dir das ding rein
genau das loch meinte ich mache es aber immer mit nem lochplech geht besser wie so aber kanzt ja mal schauen muß halt zimlich gerade sein sonst geht es net roichtig
Hat jemand ne ahnung wie ich denn Stellmotor in der Fahrertür anschließen muss? Ich muss auf der Fahrerseite ja einen Stellmotor mit 5 adern haben richtig? Wie wird das alles angeschlossen hat da jemand nen Schaltplan oder kann es mal aufschreiben?
ich wollte bei meinem Getz auch ne ZV nachrüsten und habe mir eine normale für so 30 € bestellt... jetz wollte ich die einbauen und habe festgestellt das da noch kein kabel verlegt ist.... das ist ja net schlimm habe ja kabel alles dazu bekommen aber jetzt brauche ich ja noch ein paar Pins um mein kabel von der tür in das fahrzeug zu bekommen. ( weiß jemand was ich meine )
da wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich die herbekomme und wie teuer die sind..,,,,,,,???