Hi Leute erst mal guten Morgen, bis auf die Tatsache das die beiden Gören von meinem Nachbarn schon wieder rum brüllen ,ist es ein schöner Tag !! [smilie=lol.gif] Wollte mal wissen, ob es etwas spezielles zu beachten gibt bei der Motorwäsche! Früher hat´s immer geheissen man soll die Lima und den Verteiler abdecken das er nicht nass wird, aber in der Zeit von Steuergeräten und Elektronik im Auto könnte es ja sein , das es da noch andere Dinge gibt die vielleicht auch nicht Nass werden sollten!
Grüße von Dodgecowboy
P.S. mein Motor hat´s wirklich nötig !!!
Nachtrag ! Fragen wir mal so, hat schon mal einer von euch selber ne Motorwäsche gemacht, und wie ?
Hi Danke ! Na das nenn ich mal ne klare Aussage ! Werde nächstes Wochenende mal an der Tanke den Dampfstrahler vergewaltigen, und ne Plastiktüte zum Abdecken mitnehmen ! Also, was muss alles abgedeckt werden: Lima, Sicherungskasten, usw.
ich hab desletzt mal beim händler ne motoreinigung machen lassen hat 30 oder auch 35 euro gekostet
hab dann gleichzeitig einige befestigungsteile wegen garantie umtauschen/erneuern/lackieren lassen, die angefangen haben zu rosten der motor sah danach aus wie neu werde das wohl ab sofort jedes jahr oder auch 1,5 machen lassen
weiss nicht was son reiniger kostet, aber 10-15 euro wird das wohl auch sein