So da Mara und elly hier ja die einzige Getzerinen sind die in letzter zeit Aktiv sind finde ich es müßen mehr getzerinen hier ins forum! was ist eigetnlich mit Binalein und * Ra * hört man ja auch nix mehr von viel zu schade .... Ich hoffe ihr meldet euch mal! Und jetzt los werbt Getzerinen. Und die die angemeldet sind schreibt bitte [smilie=lol.gif] sind ja wohl einige in der mitglierliste.
Die werden nich so geboren! ;) Es gibt sicher noch ein paar "da draussen", aber die kommen bestimmt nicht von alleine auf die Idee, das es och tatsächlich ein Forum gibt, wo der Getz das Hauptthema ist! Oder es sind halt Frauen, die den Getz nur fahren, und nicht lieben/tunen!
Also ihr werdet es nicht glauben. Ich hab heute in Schwerin einen Getz mit getz-ig.de Aufkleber gesehen und ich war total verblüfft als ich dann auch noch die Bina erkannt habe. Sie lebt also noch und Getzi gibt's auch noch. Konnte aber leider nicht mit ihr sprechen wegen dieser blöden STVO??? :mrgreen: Leider keine Zeit gehabt, weil auf Arbeit!!!
warum meldet sich eigentlich die bina net mer im forum is echt schade weil an weiblichen personnen wie der kenny schon gesagt hat mangelt es ein wenig!!!!
das soll aber jetzt net so rüber kommen dass die jungs hier voll schlecht sind
oha das tut mir leid das ich dich vergessen habe... aber da sieht man ja wie selten du online bist. schade ich hoffe das mit deinem internet anschluß dauert nciht mehr lange.