Danke, werd ich machen! Ist aber, wie gesagt, nur einer der Gründe, warum ich es habe machen lassen. Es sind noch mehr Leute und auch Zeiten, an die ich mich erinnern möchte.
Ich finde es sieht ganz ok aus, aber zum Thema Tatowierung kann ich nur sagen, dass mir sowas nicht ins Haus kommt. Finde ich nicht sehr schön und wer weiss, wie es in ein paar Jahrzehnten aussieht. Aber es ist jedem seine Sache. Also viel Spaß damit.
Mensch, das war ja auch nicht angreifend gemeint. Habe nur meine Meinung gesagt. Ich find's ok, aber ich habe das Gefühl, dass sich die meisten der lebenslangen Entscheidung nicht bewusst sind und nicht viel drüber nachdenken, wo sie sich was hintätowieren lassen.
Hab ich auch nicht so aufgefaßt! Ich bin mit dem Gedanken, mich tättowieren zu lassen, schon ungefähr 15 Jahre "schwanger" gegangen. Und jetzt hatte ich das Motiv und den richtigen Tättowierer gefunden. Und ich bin mir bewußt, das ich dieses Bild mein gesamtes Leben mit mir rumtrage. Daher habe ich die Stelle so gewählt, das andere Leute es nur sehen, wenn ich es will!
@ProOccY: Meine Wurzeln liegen in Niedersachsen sprich meine Eltern sind aus Niedersachsen und meine Kindheit habe ich zu 90 % dort verbracht!