Da bin ich bei meinem ex freund noch mit gefahren der sagt frauen könnten nicht auto fahren also musste ich immer ausser er war betrunken, beifahrer spielen!!!!
tschuldigung jungs das ist hallt so früher gewesen
@Mara: ne hüpsche Tochter haben deine Eltern! ;) :D (@ ex.. so ein A......loch! [smilie=loser.gif] ) @Marc: das zweite Foto, da siehst du so aus wie ich wenn ich am Morgen meinen Getz begrüße! %) [smilie=uglyhammer.gif] @Stephan: ich hoffe du hast den Fotografen nach diesem Foto nich verprügelt! (der Blick lässt dies vermuten!) [smilie=lol.gif] @tinamou: "... mehr Mann als Frau"! lecker lecker! :roll: [smilie=lol.gif]
Zitat von Flat@Mara: ne hüpsche Tochter haben deine Eltern! ;) :D (@ ex.. so ein A......loch! [smilie=loser.gif] ) @Marc: das zweite Foto, da siehst du so aus wie ich wenn ich am Morgen meinen Getz begrüße! %) [smilie=uglyhammer.gif] @Stephan: ich hoffe du hast den Fotografen nach diesem Foto nich verprügelt! (der Blick lässt dies vermuten!) [smilie=lol.gif] @tinamou: "... mehr Mann als Frau"! lecker lecker! :roll: [smilie=lol.gif]
Ehm...gebs weiter an meine Eltern!!!
Danke aber für kompliment flat, ech süß von dir! schick dir dafür nen dicken Bussi!!!
und Maänner die Frauen schlagen, schlagen nur frauen aufs maul weil se zu schwach sich bei ihres gleichen zu beweisen, weil se wissen dass se den kürzeren ziehen!!!!
ich glaubd as mit dem schlagen war auf ein foto bezogen, nicht auf mann/frau geschichten
naja, im moment wünnscht ich meine wg kollegin würde mir einfach eine klatschen und dann wär die sache gegessen das ist manchmal leichter als wenn man die ganze zeit ignoriert wird... :cry:
Zitat von Tinamouich glaubd as mit dem schlagen war auf ein foto bezogen, nicht auf mann/frau geschichten
naja, im moment wünnscht ich meine wg kollegin würde mir einfach eine klatschen und dann wär die sache gegessen das ist manchmal leichter als wenn man die ganze zeit ignoriert wird... :cry:
das kommt drauf an was de getan hass
dann würde ich dich vieelleicht ignoriren!!!
ich wäre fro wenn ich mal wieder jemanden hätte zum liebhaben