Sehr sehr schick!Das Auto ist auch toll! :D
Zitat von testbugSehr sehr schick!Das Auto ist auch toll! :D
[smilie=uglyhammer.gif] Kann mich dem Vorredner nur anschließen! :mrgreen:@Max+RA ..... am besten die autos und sich selber noch sep. im Pilotenbereich vorstellen.... ;)
da muss ja nichts mehr verändert oder getuned werden!!!!!!!auser am getz^^ [smilie=thumbsup.gif] 8) 0:) :mrgreen:
Ich nehm die Antworten mal als kleines Kompliment an :)Danke schööön...und jaaa, das Auto wird auch noch aufgemotzt...
Zitat von * Ra *Ich nehm die Antworten mal als kleines Kompliment an :)Danke schööön...und jaaa, das Auto wird auch noch aufgemotzt...
Ich sprech einfach mal für die Männerrunde:Nichts zu danken!Schöne Worte für eine schöne Frau! ;)
HeHe, wie süüüß!Da werde ich ja gleich rot! :)Danke an die Männerrunde! ;)
Ja wirklich eine Hübsche. Aber der Getz ist auch net schlecht.
ein glück haben die getze abs, sonst würden hier einige starke bremsprobleme bekommen :mrgreen:
Auf seite 12 sieht man wieder an nem schönen beispiel das Frauen doch irgendwas besonderes sind ... und die männer euch frauen unterlegen sind.wem es auffält :hier haben sich 3 "männliche wesen" vorgestellt man sieht keinen komentar dazu!achtung jetzt das besondere 1 "weibliches wesen" gleich ist jeder am tippen ... :-P wir sind doch sehr berechenbar :Dsorry aber das musste mal gesagt werden^^
/signed
Das liegt in der Natur des Mannes.. :lol:
:lol: Das mit dem ABS fand ich gut ;)Ich hoffe ich bin nicht der Grund, warum einige "männliche Wesen" starke Bremsprobleme bekommen würden...?!?Oder meinst du etwa die Präsentation von Max? :P
das war halt auf die riesige schleimspur bezogen, die sich heir ausgebreitet hat^^feuerwehr ist schon verständigt :P
okay, falls es schlimmer werden sollte leiste ich Mund zu Mund beatmung 8)
So, und hier ist jetzt mit Smalltalk SCHLUSS! :lol: BACK TO PICTURES!