habs nur kurz auf rtlII gesehn, muss schon geil gewesen sein!^^ [smilie=thumbsup.gif]
nur ein wort: GENIAL!
Is das die Sensation White?Da, wo sie "One More Time" zum Wechsel gespielt haben? :D
Zitat von testbugIs das die Sensation White?Da, wo sie "One More Time" zum Wechsel gespielt haben? :D
jo! genau das, aber ich gebe auch zu: es gibt passendere lieder zum jahresbeginnwar trotzdem ne riesen geile party!
Zitat von EnroosGuckst aber n bissel traurig? hattest da nen schlechten tach?
naa habe nur zu viel OUZO getrunken [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] war ein bischen bezoffen 8)
Bei OUZO sag ich nur,ich trinke gerne Ouzo denn der macht mich zu so. [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
guck guck [smilie=thumbsup.gif] ihr beiden ;) getz88 und el tenista :)
selber guck guck!!!hoffe du hast dich nicht erschreckt [smilie=lol.gif]
Zitat von getz88selber guck guck!!!hoffe du hast dich nicht erschreckt [smilie=lol.gif]
@lisa: ach julien hat mich auch schon mal gesehn und er hat es überlebt,da kann er deinen anblick alle mal ertragen! :roll: ;) :D @julien: eig. waren es ja drei leute -> carlos mum^^(wie jetzt fährt die auch auf GETZe ab!?) :roll: [smilie=uglyhammer.gif]AWG! [smilie=thumbsup.gif]
Zitat von Flat@julien: eig. waren es ja drei leute -> carlos mum^^(wie jetzt fährt die auch auf GETZe ab!?) :roll: [smilie=uglyhammer.gif]AWG! [smilie=thumbsup.gif]
:D Sie mag das Auto auch, ja ^^
@ nico: ich könnte ja jetzt sagen "rutsch nicht auf deiner schleimspur aus". aber das sag ich jetzt nicht, sondern fasse das ganze mal als kompliment auf [smilie=lol.gif] und so schlimm kann dein anblick doch nicht sein :D
[smilie=lol.gif] was habe ich wieder angerichtet :P :mrgreen:
@ enroos: das war aber jetzt gar nicht nett von dir [smilie=lol.gif] @ julien: keine panik hast doch gar nix angestellt [smilie=thumbsup.gif]
Harte Sau! :mrgreen:
Was? Wer? Ich? och nöö 0:)