das kansch mir vorstellen mein onkel is auch mal LKW-gefahren,als sie noch nicht gedrosselt wurden und ist bis zu 140km/h gefahren ohne hänger oder ballast..... und aufgrund der kurzen übersetzung ging der auch gut.
war aber glaube ich nur ein reihensechser.....aber da habsch kein ahnung von!!
wenn du jetzt son motor irgendwie in den getz kriegen würdest wäre er ziemlich belastet=) ob nu vorne oder hinten!!
letztens auf der autobahn hatte ich einen vento vor mir(wahrscheinlich den 1.8 mit 90 PS) und ich in seinem windschatten 190, und wurde immer schneller und dann bin ich bestimmt mit einem mordsüberschuss von 2-3km/h vorbeigerauscht!! laut navi waren es aber nur 188km/h, aber tacho sieht immer besser aus!!
gerade eben passiert auf der Autobahn von Ratzeburg nach Hamburg
Rechte Spur: LKW Mittlere Spur: Porsche Linke Spur: Ich
Porsche überholt LKW, ich überhole Porsche. kurz danach ich wieder auf rechter Spur Porsche donnert an mir vorbei. 5-10 Minuten später steht dann der Porsche mit qualmenden Motor aufm Pannenstreifen.
tja, wenn man den wagen mal so richtig tritt sollte man wohl mal auf Drehzahl und Temperatur achten, ein Rennwagen macht einen eben noch nicht zu nem Renfahrer [smilie=lol.gif]
heute auf der heimfahrt passiert... gepimter beamer (BMW) 316coupe [smilie=thumbsdown.gif] tief, hart und mege breite reifen, also ich kanns schlecht schätzen aber warn mindestens 245 latschen... fuhr natürlich permanet auf der linken spur mit 170, naja ich hinter ihm aus verzweiflung linker blinker und hupenlicht :) dat hat den net gestört (mich schon) ich hat nur gewartet auf nen kleine berg zum schwung nehmen, und bin in der mittelspur mit 200 vorbei, der hat aber komisch geguckt, er wurde immer kleiner im spiegel, entweder wollt er net oder es ging net schneller bei ihm, hat ihn nie wieder gesehen...
Zitat von Devil_666warnleuchte!? nutzt du deinen getz als abschlepper!?
Manchmal!
Ne, Spaß! Bin Sani und manchmal hast du einfach das Glück, dass du mit deinem Privat-PKW auf der Schnellstraße an nem Unfall vorbei kommst, es scheiß Wetter ist und eh alle wie bekloppt fahren.
Deswegen bin ich ganz froh, dass ich so ein Ding unterm Sitz liegen hab.
@freQuence ist dein cross auch um ein wesentliches langsamer ,als mit winterreifen,wenn du die 195er fürn sommer drauf hast?? im sommer liegt der zwar wesentlich besser,als mit den winterreifen,aber die vmax leidet halt!
uff das kann ich dir gar nicht sagen. hab ich mich nicht getraut mit den dünnen und weichen reichen so schnell zu fahren... hab die vmax erst mit sommerreifen getestet
"MAHNUNG" §!§ !!!! langsam entwickeln sich die Themen hier als allgemeine Laberecke, bitte versucht wenn ihr ein neues Thema gefunden habt sei es Turbo oder ein anderes wie Rundumleuchten darauf zu achten das ihr immer zum THEMA (Überschrift) postet, sonst müllt man das Forum zu und weiß am ende nicht mehr wo was ist....