Habt ihr schonmal kuriose sachen mit euren getzes erlebt? Mir fallen da 2 Geschichten ein. Die ein war auf der A 9 oder A 14 weis nichmehr genau aufm weg nach nova eventis, als ich an nehm 3er Coupe mit 190 sachen vorbei zog. Das beste war der Gesichtsausdruck der Beifahrerin zum schießen [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] . Die zweite sache war nachts aufm heimweg vom nachtdienst. Da fuhr son gepimpter VW Bora mit 40 vor mir her. Also was mach ich, setze an zum überhollen das passt diesem ideoten natürlich nich und er gibt als ich ungefähr auf gleicherhöhe war gas. Also ich dann voll durchdrückte kam er zu meinem verblüffen aber nich hinter her hehe. So leute habt ihr auch solche fetzigen geschichten auf lager?
Habt ihr schonmal kuriose sachen mit euren getzes erlebt? Mir fallen da 2 Geschichten ein. Die ein war auf der A 9 oder A 14 weis nichmehr genau aufm weg nach nova eventis, als ich an nehm 3er Coupe mit 190 sachen vorbei zog. Das beste war der Gesichtsausdruck der Beifahrerin zum schießen [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] . Die zweite sache war nachts aufm heimweg vom nachtdienst. Da fuhr son gepimpter VW Bora mit 40 vor mir her. Also was mach ich, setze an zum überhollen das passt diesem ideoten natürlich nich und er gibt als ich ungefähr auf gleicherhöhe war gas. Also ich dann voll durchdrückte kam er zu meinem verblüffen aber nich hinter her hehe. So leute habt ihr auch solche fetzigen geschichten auf lager?
Hehe da faellt mir ein : ein golf 3 cabrio , voll aufgemotzt , kam nicht mal hinterher , er gibt gas und kann mich nicht mal ueberholen :p
doch er hat mich ueberholt , und wisst ihr wo ? wo mann 50 fahren muss hatte er mindestent 80 kmh , woooaaaaah im dorf ueberolen , jetzt war er sicher stolz auf sich da er mich im dorf ueberholt hat [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
ich habe 2 Personen mitgenommen, die Person die hinten saß meinte: boah ist das nen riesiges Auto, hier hat man ja Platz für 8, dabei sieht der so klein aus
naja......ich hatte in magdeburg mal eine art ampelrennen!! eine nette dame mit einem ford focus 1.6 dachte,dass sie wesentlich schneller ist als ich!(nachts um 3 :mrgreen: )
aber klein getzi war ein bissl schneller, zum ärgernis der fordfahrerin! und zu dem auch von der musik noch lauter,da ja kaum einer damit rechnet,dass in so einem auto so ein krach ist........
da kann ford seine parkuhren noch so komisch design´n wie es will! die autos werden dadurch nicht schneller..... [smilie=lol.gif]
Das kenn ich aber! Ich versuche wenn ich in der stadt bin auch immer nen blitzstart zu machen wenn ich an der ampel vorn stehe vor allen bei 2 fahrstreifen! leider bin ich nur selten in der stadt! aber es kommt jedes mal extrem toll wenn man die gesichter der andern sieht, die es nicht glauben können.
jaja es ist schon praktisch wenn man ein auto aus dem fernen osten fährt die fahrn auch bei nem monsun regen 1A und nicht wie die deutschen schleudern! wo dann die rettungsboote aus der mittelkonsole klappen!^^ [smilie=lol.gif]
warnleuchte könnte man ab und zu auch mal gebrauchen eyy..... was man so auf der straße rumfahren sieht ist ja der hammer manchmal.....am besten kelle zücken und rauslassen!!!=)