mit "ganz reinpassen tut es ja auch nicht" meinst du die Tiefe ^^?! ...
naja ich würde mal sagen, dass is ansichtssache... oder nicht? den einen stört es, wenn n Radio vom Bedienteil her tiefer ist und den anderen vll. nicht. aber ich mein bei nem 3" "Monitor" drin ... ist die Tiefe ja auch begründet oder?!
Das passt schon, musst nur sehen das du die Kabel hinter dem Radio gut verstaut bekommst. Ich hab ja en Radio mit 7" Display und da ist das Radio nochmal extra, sprich ne kleine Box die noch hinter dem Radio verstaut werden muss und Kabel gehen da auch genug ab und es passt. Also dürfte dein 2tes Radio auch Reinpassen ohne rauszustehen. Ich würde mich für das 2te entscheiden, aber nur wenn der USB-Anschluß hinten ist. Weil, wenn ich mir das Display vom JVC anguck, dann weis ich schon wie gut man die Lieder bzw. Ordner angezeigt bekommt, nämlich total bescheiden...
was das Display vom JVC angeht - das kann ich nicht bestätigen... kann es bei mir einwandfrei erkennen und die Leuchtkraft bzw. Helligkeit ist auch vollkommen iO...
und zum CD-einziehn!! ich weiß,dass sich das jetzt doof anhört,aber bei den ganz billigen cd-radios ausm marktkauf oder so..........da hast du ab und zu so eine schraube,die du vorher rausdrehen musst,bevor die cd komplett eingezogen werden kann!weiß zwar nie wozu das gut sien sol,aber mit der schraube bleibt halt die cd noch nen stück draußen und der motor suchtundsuchtundsuchtundsucht.........aber die cd geht nich ganz rein!!
aba is nur ne vermutung und ich denke nich,dass sowas auch be solch "teuren" radios der fall sein wird!!
Unter dem Radio? Innen? Hinten? Oder erkennt man die sofort?
Im Prinzip könnte es diese Schraube sein, denn, wie gesagt, selbst wenn ich versuche die CD reinzudrücken geht es nicht. Also blockiert da irgendwas die CD.
Danke für den Tipp .. schau ich mir morgen gleich an!
oberhalb oder unterhalb des radios.........manchmal is auffällig und manchmal sehr unscheinbar!!musst du mal guckn!aber glaube nicht,dass das beim deinem hightechding auch so is!
Naja .. ich hoffe mal das es so ist ... aber es ist ja gar kein High-Tech ...
Audiovox ist ja laut Testi 'ne "Billigmarke"
Hoffentlich ist es das ... sonst muss ich das zurück zum Media Markt bringen ... Und wenn die das dann für 2 Wochen zur Überprüfung einschicken wollen, dann macht mich das gar nicht glücklich =/
EDIT: Danke dir vielmals Gregor. Dein Tipp hat mich wieder glücklich gemacht
Hoffentlich haut das morgen hin ... dann werden die Bildschirme angeschlossen ^^