hey leute ich suche ja nun alus, und bin auf die firma AEZ gestossen! kann mir einer was zu dem hersteller sagen!? hab noch nie was von denen gehört! könnt ihr mir evl was sagen!?
gut naja weil die web-seite etwas komisch ist! da da alle felgen nur auf irgendwelche edelbuden drauf sind und dann finde ich die Felgen bei Reifen.com! naja wenn die bekannt sind ist ja schonmal gut! mal schaun wo ich die am günstigsten her bekomme!
ich wollte mal wissen was für einpresstiefen ihr so habt an den alus ich kann mir darunter nix so wirklich vorstellen kann mir einer da evl mal einen tipp geben!?
ich weis nur die felgen die ich haben will gibts für meinen in einer 45 ET und in einer 38ET (16x7")
Also ich hab glaube ET45 ... wollte eigentlich erst ET38 aber da hätte ich zum TÜV gemusst, sowas kannst du aber sicher beim Reifen/Felgenhändler erfahren.... Hab ja auch 7x16 kann man also n bissle vergleichen...
PS: is aber leider immer von felge zu felge unterschiedlich
195/50 15"x7 ET35 (alles was kleiner wird von der ET da scheiden sich die geister, siehst ja bei HG bei der 20erET die dann auf jeden fall per 21er läuft) Meine Kombi sieht auch ziemlich harmlos aus und mache TüVer kacken sich halt trotzdem schon bei solchem "PillePalle" ins nest... Also ich sage mal das ab ner 7er breite und ner ET ab 36 und kleiner, es bei manchen pingeligen tüvern schwer werden kann PS: ich will keine dummen kommentare zu meinem beitrag hören TIP: mit dem "Größe XYZ problemlos beim TüV" sollte man Regional betrachten @chris88: ET 12 oder 48!?!?!.... kann keiner was anfangen mit den angaben wenns um die ET geht