Ich versteh nur noch Bahnhof! Also es is mir vollkommen neu, dass beim Serienspoiler die dritte Bremsleuchte im Fahrzeug wegfällt und am Spoiler dran is, so wie Jak beschriebn hat! Is weder bei mir, noch bei Testi so!
also ich kann da nur sagen -> ich hab schon beide varianten gesehen mit und ohne dritte BL am spoiler und naja es gibt beide varianten! ^^ ;) :D da brauchen wir in SDt nur auf "pirsch" zu gehen da finden sich auf jeden beide varianten.........
btw. hast ja doch recht silko!^^ will halt einen haben der mir gefällt, und da ich eh nen komischen geschmack hab, wird den auch kein 2ter verbauen! [smilie=lol.gif] :roll:
Wo bekomme ich einen neuen Dachkantenspoiler her? -->OHNE 3. Bremsleuchte? Und wie werden die befestigt ich habe gehört die werden sogar geschraubt ist das richtig? Wollte den eigentlich wenn nur kleben, so wie auch die von MS Design mit diesem bestimmten Kleber.
Ehm nur kleben ? O_o Das würde ich aus gründen der belastung schon nicht machen! ausserdem wenn du den spoiler dran machst nur mit kleber haste vllt später mal das problem das der lack evtl. vom kleber angefressen wird und vllt nicht so stark ausgebleicht ist wie der rest des wagens! Verstehe nicht warum du den nciht verschrauben möchtest?
Zitat von KennYmanEhm nur kleben ? O_o Das würde ich aus gründen der belastung schon nicht machen! ausserdem wenn du den spoiler dran machst nur mit kleber haste vllt später mal das problem das der lack evtl. vom kleber angefressen wird und vllt nicht so stark ausgebleicht ist wie der rest des wagens! Verstehe nicht warum du den nciht verschrauben möchtest?
mein ganzer bodykit von msdeigne is nur geklebbt!!! das häkllt wie granate
Zitat von MaRcaber wollte mal wissen wie man den spoiler ab bekommt lol
siehe:
Zitat von testbug Wenn du deine Heckklappe aufmachst, hast du dann, wenn du auf die selbige schaust, oben ein paar Gummistöpsel (oberhalb der Heckscheibe)?
so wie ich das verstanden habe is beim getz bei euch den serien spoiler gar net sereine mässig sofort mir dabei für den müsst ihr noch extra zahlen oder hab ich das falsch verstanden?