Hi Leute, was mir aufgefallen ist, das mein Getz einen Dachspoiler mit dritter Bremsleuchte hat. Gehört das zur GLS Ausstattung, da ich die meisten Getz bei uns in München ohne diesen Spoiler rumfahren seh`. Habe aber auch schon GLS Getz gesehen die diesen Spoiler nicht hatten. Hab ich den vielleicht Gratis dazu bekommen ? Also, bestellt hab ich den nicht , der war schon dran.
Hab auch n Dachkantenspoiler sowie die Dritte Bremsleuchte. Ich habe auch die GLS-Ausführung und sehe -Gott sei Dank- hier im Norden auch nur meist Getzis ohne Beides. Hast du n Diesel!?
Denn dann würd ich vielleicht drauf tippen, dass du die CRDI-GLS-Ausführungen beides haben`?!
Weiß es aber auch nich genau!
Wie lange hast dein Getz denn schon, wenn dir das jetzt erst aufgefallen ist?" :mrgreen: [smilie=rock.gif]
Hi Binalein, ich hab meinen Getz seit Sept. 04. Aufgefallen ist mir das relativ früh, aber hier im Forum danach zu fragen warum das so ist , erst jetzt ! [smilie=lol.gif] Ich hab nen 1,3 GLS Benziner.
Ich hab nen 1.3er Getz als EU-Reimport. Da war der Dachtenspoiler mit dritte Bremsleuchtkombie schon direkt ab Werk dabei! Ich hab leider und wie soll man sagen auch Gott sei dank kein Typenschild über Motorleistung und Ausstattung hinten drauf, daher kann ich nich sagen ob ich ne GL oder GLS Version habe. Ich vermute aber mal GLS, da ich nen Schiebedach und ne Klima hab.