sooo habe mir jetzt einen anderen subwoofer bestellt , weil meiner echt viel zu schwer ist ich erklaere : wenn ich leute hinten mitnehme und die strasse ist ein bisscheN kaputt ^^ dann habe ich so komische gereusche hinnten (weil meine anlage ZU schwer ist)
nun habe ich mir das hier bestellt un musste jetzt ohne probleme besser gehen
meine subs die ich jetzt im moment habe sin cirka 10 kilo schwer und dann noch das ganze MDF holz , leider packt das main getz nicht (doch schon aber dann nur alleine) lol
Naja sagen wir mal so das Geld für Die Toxic Entstufe hättest du dir sparen können. Das einzigste was Toxic hat ist nen zu hohen Preis aber an Leistung haben diese Entstufen leider nix. Das krasse bei Entstufen ist (ohne das jetzt einer anfängt zu Lachen xD) bei manchen Marken wenig Geld aber viel Leistung. Ein Kollege von mir hat sich eine MC HAMMER für 50 € gekauft und ich muss sagen ich hab groß gestaunt was die was die bringt für den Preis also Respekt.
naja es ist halt von marke zu marke unterschiedlich wenn man was will wos einfach nur rummst dann ist toxi gut die hält auch recht lange der belasstung stand aber ein besonderes klangerlebnis ist es nicht wie ich finde wenn man da was anständiges haben will sollte man zu alpine greifen oder crunch geht auch noch wobei ich sagen muss das sie bei voller leistung nicht so der bringer ist (übersteuert den bass leicht) ist halt viel einstellarbeit aber das ist es bei jeder
... und wenn man die endstufe richtig eingestellt hat und alles richtig macht klingt es eig von fast jedem hersteller recht gut! kommt auch auf die musikrichtung an bei techno hört man es halt nicht so raus da macht es halt bum´s aber wenn ich so meinen goth-rock / dark-wave höre der dann wesentlich mehr bass drine hat und viel tiefer ist als techno hört man das schon was raus!!
crunch ist aber auch nit der brüller in sachen endstufen.........aber es kommt ja sowieso,wie bei so vielem auf das zur verfügung stehende geld an......also immer ran anne bouletten!!!selsbt bei techn brauchste ord. bass,sonst klingt das auch scheiße unsauber!!! ich find,dass man bei house......mit kickbass und basslines richtig gut rausfinden aknn,ob das basssystem was taugt oder nicht!=)