ich habe diesbezüglich ein paar Fragen: Ich überlege auch mir für meinen 1.1er eine AHK zu kaufen aber ich habe angst das ich mir damit den motor und die Kupplung zur sau machen kann dies beim 1.1er passieren oder sollte die kupplung das halten hab ja schon 195er reifen drauf.
ich will damit mein motorrad schleppen und evl. etwas kleinzeug wie ein zelt usw.
also 450kg sollte der Getz locker schaffen, aber ich habe ihn damals ganz schön strapaziert xD und dann ist mir einmal die kupplung weggeschossen. ok hatte auch nen wohnwagen gezogen 750kg aber nen kleinen trailer mit nem motorrad drauf sollte kein Problem sein
also ich werde mir an meinen 1.3er keine machen weil die kleinwagen nunmal nicht dafür gedacht sind... anhängerkupplung kommt an den 1.8erAstra dann muss man auch keine angst um die kupplung haben... (mir schwebt das auch vor mit dem anhänger und mopped drauf etc....) ich würds nicht machen schon garnich bei nem 1.1er (wobei die 200-250kg moppedmasse sollte schon klappen, alles andere is material zerstörung, siehe julien!)
naja ich hoffe das ich bald nur noch ein bike habe (offiz. pseudo version! )
und hast ja recht wenn du 4 leute* mit nimmst dann zieht er ja och nich mehr so richtig gut... aber naja, du wirst ja mehr mit dem mopped fahren als es mit dem getz die moppete "pose zu fahren"
ich habe eine von den hier dran gucks du und bin zufrieden hab damit keine probleme... zum E-satz kauf den universalen bzw das kit mit universalem da bist du besser dran, da der getz eh keine vorbereiteten stecker und du alles so einbinden musst was aber nicht so schlimm ist das erklär ich dir gern... ruf einfach durch dann passt das...
und 7 pol. reicht vollkommen aus habe mir jetzt auch einen hänger zugelegt und der war auch 7 pollig willst wohl mit dem motorrad auf reisen gehn? xD
moin devil! ja sowas wollte ich haben.... hrrr... die anbau anleitung is zwar nen bissel arg... aber watt solls, ich werd die mal ordern! Danke saubere arbeit, der rest wird berichtet...
wie bier? da wird das doch nix mach schnappes klar ich kom hoch
ne bei kuppelwest ist auch eine super anleitung mit bei gewesen ist eig. total easy alle drehmomente stehn mit bei und ist alles halb so wild... wichtig wäre evl vorher loctite zu besorgen ich habs dran damit der kram sich nicht löst!
E-Plan ist ja auch alles bei... achja die kabeldurchführung kannst vergessen sie ist asche habe eine für elektrogeräte genommen war besser !!! und dicht!