hoffe nur dass Tokomoto ordentlich liefert, weil einige mit der Lieferzeit sehr unzufrieden sind und die Kommunikation auch nicht so toll ist. Ich habe zwar damals meine Tachoscheiben sehr schnell bekommen, aber Real Blind zum Beispiel hat über drei monate drauf gewartet. (wobei die scheiben ja aus korea kommen). Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ne bekannte von mir hat den Auspuff auch auf ihrem getz. sieht auch richtig schön aus.
also welches modell hast du denn? welche motorisierung?? vom Sound holt man beim getz nicht soviel raus. ich hab z.b. nen remus drunter und keinen msd mehr (stattdessen eine attrappe) und der ist echt laut.:-) muss halt immer beim tüv aufpassen wegem dem msd (der nimmt aber beim getz den meisten sound halt raus).
Also ich hab ja die Duplexanlage von Tokomoto drauf. Also der Sound ist sag ich mal eher dezent. Im unteren drehzahlbereich blubbert er ganz gut und dann lässt ers ab 4500-5000rpm nochmal krachen. Aber mehr wollte ich auch nicht, ich fahr ja auch en getz und keinen panzer. Aber der effekt von der anlage ist schon wahnsinn. Ich weis gar nicht wie viele mich schon auf das auto angesprochen haben seit der ESD drauf ist.
Und zum thema tokomoto "grande katastrophe". Weis ja nit ob die wegen reichtum geschlossen haben, aber ich hab letztens auch wegen teilen angefragt und es gibt keine antwort.
kann man die anlage denn auch von wo anders her bekommen? also wenn da jemand ne anlaufstation für den raum aachen - köln hätte wär mir da schon geholfen. sonst muss ich für dar läckerchen nun mal in den sauren apfel (wartezeit) beißen.
aber noch was anderes.
wie funktioniert das bei dem facelift eig. mit dem cleanen vorn??
muss ich da nur das emblem mit der verstrebung raus nehmen oder habt ihr da noch zusätzlich renngitter hinter machen müssen?
frag mal H.G. wegen dem Frontgrill für den FL, der hat den geleanten. Das ist ein original hyundai teil. Und hier ist das HOW2 für den pre FL. Da muss man bissel basteln. f22t940-how-2-frontgrill-beim-tb-cleanen.html
sach ma.... nur mal so ne frage weil ich grad gesehen hab das du quasi bei mir umme ecke wohnst, was hast du denn bis jetz alles so an deinem FL gemacht?