Wie wäre es denn mit einem neuen Banner? Ich finde, der derzetige ist "in die Jahre gekommen", da könnte vllt etwas hochauflösenderes hin! Ich bin auf die Idee gekommen, als ich das hier gefunden hab:
Als Vorlage find ich den Banner des (nicht mehr vorhandenen) GetzClub ganz gut:
Soll ich damit an die Öffentlichkeit gehen?
Jawooooohl, Öffentlichkeit!
Habt ihr eine Idee für einen neuen IG-Banner? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal was basteln! Ihr könnt entweder den obigen Blueprint nehmen, oder gar ein komplett anderes Bild! Lasst eurer Phantasie freien Lauf!
Ich hatte in 2 Nachtschichten genug Zeit/Langeweile, sodass ich mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt hab.. Als Vorlage hab ich diesen Getz genommen!
Hab die (meiner Meinung nach) wichtigsten Kanten nachgemalt, einen Weichzeichner drübergehauen und hier und da, herausgekommen ist dabei das hier:
Find ich persönlich nicht schlecht, was da raus gekommen ist, obwohl ich für sowas keine Nerven und eine kreative Ader hab! Für ein Banner-Design fehlt mir aber jegliche Vorstellung, sowas hab ich nicht drauf!
Ich finde das "i20" im verhältnis zu "Getz" du dick/groß. Das i20 sticht sofort ins Auge und Getz sieht man erst beim 2. mal hinsehen. Ansonsten finde ich hin gut.
@e: das war leider so bei dem fond. @i20: ja das soll ruhig nen bissel hervorstechen! weil das es in der GETZ-IG um getze geht denke mal sollte jeder merken aber das wir auch fürn i20 ne plattform bieten denke ich mal sollte man schon etwas hervorheben da wir ja nich extra dafür ne i20-ig auf machen . . . (das würde sich aber auch richtig doof anhören ) denke mal is verständlich oder?
danke fürs lob, ich hatte vorhin nen rappel und da überkamms mich!
Das "Getz TB/TBI" und "jetzt neu i20" könnte ein 2-Zeiler sein, oder zumindest ein wenig abgetrennt! Das wirkt jetzt ein wenig "zusammengequetscht"! Oder irgendwie so..
ich weiß nicht,ob das jetzt hier reingehört,aber kannst du nicht flat,die I20 fahrer zusammensammeln,indem du eine art inetseite für I20 machst,die automatsich hierher führt??so finden dann vllt. die I20 fahrer,die etwas über ihr auto erfahren möchten auch gleich zu der seite hier,wenn sie als suchbegriff I20 eingeben........
keine ahnung,ob das im interesse der IG liegt........