Hey Leute, muss euch leider verlassen! Aufgrund der hohen Kilometerleistung von meinem Getz, habe ich ihn heute verkauft! Bin umgestiegen auf VW, das aber auch nur wegen einem extrem guten Angebot...
Euer Forum, eure Meinung und euer Wissen hat mir bei so manchen Dingen weitergeholfen! Dafür "Vielen Danke!!!" Wenn es euch nichts ausmacht, werde ich trotzdem zwischendurch mal bei euch reinschauen, und zu so manchen Themen meinen Senf dazu geben!
Na das ist zwar schade aber ich wünsche dir trozdem viele unfallfreie KM und viel spass mit deinem VW. (was hast dir gegönnt?) Und du bist auch ohne Getz immer herzlich willkommen hier bei uns!
Wir sehen uns bis dann.........
(PS: darf ich garnicht erzählen das ich diesen monat schon Scirocco und Golf VI gefahren bin... . Oh man der golf ..... )
Grüße Euch mein Renner hatte 111.000 km runter, BJ. 02... Ich hab noch 4000 für bekommen, hat mich gewundert! Ich hab mir nen Bora gekauft, wie neu, grademal 4770km gelaufen! GLG
wünsche dir auch mit dem neuen Auto alles Gute..:-)
ist ja noch nen guter preis den du da für den getzi bekommen hast..:-) möchte nicht wissen was meiner noch rausholen würde mit seinen fast 146.000 km..
aber ich hab schon zuviel reingesteckt dass ich wieder hergeben würde..lieber kommt nen gebrauchter motor rein falls der alte irgendwann schlapp macht, weil der rest top in ordnung ist und der jetzige motor auch noch schön rund läuft..(dreimal auf holz klopf)..
Danke! Mein Motor hat sie letzte Zeit schon angefangen zicken zu machen! Und da ich kein Vermögen mehr reinstecken wollte, hab ich ihn, schweren Herzens, verkauft! Muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht soo viel am Auto gemacht habe! Du hast wohl mehr, als nur Zeit und Geld, in dein Auto gesteckt, dann würde ich ihn auch nicht hergeben...
Neee, hab mir den Wagen ja net ausgesucht! War ein guter Gebrauchter, und halt xtrem günstig!!! wärs ein ford gewesen, dann hätt ich mir den halt gekauft! anfangs wollt ich mir nen Hyundai Coupe holen, den V6er, war mir aber in der unterhaltung dann doch zu teuer.. der bora war nur ne glückssache, der ist donnerstags beim händler reingekommen, und ich war aus zufall halt auch da! dann gleich reserviert und die folgende woche alles kla gemacht.