ick versteh testbug........das eine hat mit dem andern nichts zu tun....aber selbst das tachodrehen bringt nichts,wenn der motor runter ist,aber erst 20000 auf der uhr stehen!!!da kannste den auch als neu verkaufen!!und am verschleißbild erkenne sogar ch als laie,ob nen billigchip drin war oder nich!!mfg greg
naja in deutschland ist das Tacho zurück drehen verboten! Aber in den Niederlanden nicht! Was ich sagen will das es in den Niederlanden einfach viel einfacher ist ne Werkstatt mit entsprechendem Equipment zu finden als in Deutschland...
'N Akkubohrer wird hier in Deutschland wohl auch jeder einen haben *g*
lol! die idee ist gut, das kannst am trabi machen oder an der simme oder golf3 aber net bei get das ist doch alles elektronik!^^ aber rückwärts fahrn könnte gehn!^^
das zeig mir mal,wie du beim golf3 mit akkubohrer den tacho drehst??golf 2 ja, golf 3 nein.......simme uff jeden ........
aber in deutschland findest du ja auch viele angebote zum tachodrehen.....aba darfstn halt nich in ein auto wieder einbauen!!! kannsten dir ja dan in die vitrine stellen....
zum chipthema........das hatten wir hier shconmal irgendwo sehr ausführlich!!musst einfach mal suchen!aber beim "kleinen" benziner würde ich immer abraten!!aber 3liter hubraum aufwärts,würde es sich ohne großen mehrverschleiß lohnen!!aber drunter is nur humbug...mfg greg
Diesem Forum fehlen einige Mods. Das gespamme hier ist wirklich unerträglich! Da kommt man von Stöckchen auf Hölzchen ohne nachher schlauer zu sein! Die ersten Beiträge waren ja noch sehr hilfreich und sinnvoll aber ab der Zweiten Seiten werden Themen angesprochen die gar nix mehr damit zu tun haben...
Diesem Forum fehlen einige Mods. Das gespamme hier ist wirklich unerträglich! Da kommt man von Stöckchen auf Hölzchen ohne nachher schlauer zu sein! Die ersten Beiträge waren ja noch sehr hilfreich und sinnvoll aber ab der Zweiten Seiten werden Themen angesprochen die gar nix mehr damit zu tun haben...
nunja das ist das anders ich kann dir wie gesagt nur empfehlen das mit dem boardcomputer